Wie wird wohl die Platzierung der League of Legends WM sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, du kannst eig davon ausgehen dass mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder ein koreanisches team gewinnt - Favorit ist natürlich, wie immer, SKT1. Auch Samsung Galaxy ist ziemlich gut am Start. Vielleicht erleben wir auch eine Überraschung und ein NA-team oder so gewinnt, aber ich würde auf jeden Fall auf SKT T1 setzen xD und in der Gruppenphase: A: Skt, B: Fnatic (obwohl ich, wie gesagt, nicht glaube dass sie danach viel reißen), C: Samung Galaxy, D: TSM.

Ich kenn mich jetz nicht so extrem gut aus und bin auch erst seit season 6 dabei, aber trotzdem dürfte das da oben einigermaßen hinkommen!

SkT T1 3x mal schon gewonnen, sonst TSM und C9,
Eventuell noch G2 und Dieses eine Chiensische Team.
Würde aber auf SKT, TSM und Sk Rolsters wetten.
LG

Dieser Troll 😂

0

Kann ich meine bewerbung so an die polizei schicken?

Sehr geehrte Frau xxxx

mit großem Interesse habe ich ihre Anzeige auf Ihrer Homepage gelesen und habe mich über Ihren Beruf informiert. Dies hat mich ich überzeugt, mich bei Ihnen zu bewerben für ein Schülerpraktikum vom 09.04.2018 bis zum 27.04.2018.

Der Beruf als Polizist interessiert mich sehr, da er sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten ausübt und gute Chancen auf Weiterbildungsmöglichkeiten bietet.