wie wird voltmeter in einem stromkreis geschaltet? Welche Aufgabe übernimmt er im Stromkreis

2 Antworten

Ein Voltmeter misst die Stromspannung er wird Parallel mit den anderen verbrauchern geschaltet

Überleg mal, wie könnte denn ein Voltmeter geschaltet sein? .. Abgesehen davon, dass ich nicht deine Hausaufgaben machen will, werde ich dennoch versuchen dir einen Denkanstoß zu geben, auch wenn dein Deutsch nicht das beste ist. Ein Voltmeter also, was misst es? .. Nun, welche Einheit spiegelt sich denn in Volt wieder? .. kleiner Tipp das hängt zusammen mit der Spannung... den Rest kannst du aber wohl selber hinkriegen, nicht?

Physik-Elektrizität-Stromkreise?

Hi, ich komme bei dieser physikaufgabe nicht weiter, hat jemand vll eine Antwort?

"Elektrische Waschmaschinen haben in der Regel eine Leistung von mehr als 3.0 kW. Warum können sie nicht in einen mit einer 10-A-Sicherung abgesicherten Stromkreis geschaltet werden?"

Danke schonmal jz für eure Hilfe:)

...zur Frage

Unterschied zwischen RC- und RL-Stromkreis?

Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Wechselstromtechnik. Welche Rollen spielen dabei ein Stromkreis mit Kondensator bzw. Spule und wie kommt es zu dieser Phasenverschiebung von Stromspannung & Stromstärke?

Wäre sehr dankbar um (einfache) Erklärungen!

...zur Frage

Was sind Gemeinsamkeiten zwischen elektrischen Stromkreis und Wasserstromkreis?

Heyy,

Was sind die Gemeinsamkeiten zwischen elektrischen Stromkreis und Wasserstromkreis? Außer das beides Stromkreise sind :)

...zur Frage

Vorteile und Nachteile wenn man die Arme trainiert

Ich möchte wirklich welche Wissen bitte sagt mir welche ihr könnt euch Zeit lassen um mir eine ausführliche Antwort zu geben danke

...zur Frage

Vier Ordnungselemente der Marktwirtschaft?

Hallo leute,

mein Lehrer hat mir diese Aufgabe als falsch gekennzeichnet. Könnt ihr mir vllt die richtigen Antworten für die Aufgabe sagen ? Danke ^^

...zur Frage

Weshalb sind Van der Vaals Bindungen schwächere zwischenmolekulare Wechselwirkungen als Wasserstoffbrückenbindungen?

Ich komme bei dieser Frage aktuell nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es wäre nett, wenn ihr eine ausführliche Antwort geben könntet.

LG Omsiplayer001

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?