Wie wird unsere Erde in ca. 50 - 100 Jahre aussehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Möchtest Du das wirklich wissen? Ich nicht! Wenn ich an meine Kinder und eventuelle Enkel denke, möchte ich gar nicht wissen, was da noch alles kommt.

Da es vielen Staaten nur noch um unkontrollierten wachstum, mehrgeburten und um immer Älter werden u.s.w. geht, sieht die Zukunft nicht grade rosig aus. Und wenn die heutige Jugend es nicht durchschaut und keine veränderungen will, brauchen sie sich später nicht beschweren.

Frag das doch mal Herrn Ackermann! Bei seinen Rekordgewinnen, da wird nicht mehr viel für Nachhaltigkeit und Umweltschutz überrig bleiben.

Rund, Nackt und Kalt, wie die MEnschheit, es wird immer kälter und die MEnschen werden dadurch auch immer kälter. Ich seh so oder so keine Zukunft mehr, wie gut das ich da nicht mehr lebe in 100 jahren... bestimmt nur roboter laufen dann hier rumm oder so xDDD

Privatisiert, liberalisiert, globalisiert und verwüstet!

Die Frage würde ich eher Jemandem stellen, der aus der zukunft kommt.

ich habe mal gehört das die sonne in ein pa millionen jahren exposieren wird

Glaubst Du wirklich, daß das die Menschheit noch miterleben wird?

0

und ich werde auch bald exposieren, was das auch immer heißen mag?

0

Die Sonne explodiert in ca. 3-4 Mrd. Jahren.

0

Was möchtest Du wissen?