Wie wird unser sexleben und sein Ego wie früher?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leute sie meinte 24...
Nun ja, ist etwas schwierig, du solltest ihm sagen das es nur einmalig war und du dich unter Druck gefühlt hast und deswegen grade keine andere Lösung hattest.
Aber das es halt ansonsten immer echt war und du es nie wieder machst, wenn du ihm das so sagst, würde ich dann warten bis er nicht mehr schmollt, er kommt da schon wieder. Er ist wahrscheinlich nur geschockt und zweifelt leicht an sich selber, deswegen reagiert er so, versuche sein Ego hochzupushen, dann schaffst du das (:

Viel Glück, LG kawasemi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mugelpokk
08.05.2016, 12:15

Erst ein mal vielen vielen Dank an dich, dass du dir die Zeit genommen hast vernünftig auf meine Frage einzugehen. 

Wahrscheinlich hast du wirklich recht... Habe halt einfach nur Schuldgefühle und die gehen irgendwie nicht solange die Situation so andauert. Wollte ihn damit nicht verletzen und möchte nicht noch weiter abwarten, möchte dass schnell "alles wieder gut wird" aber ohne Geduld und noch mehr Gespräche komme ich da wohl wirklich nicht weiter 

0

Das ist für einen Mann das schlimmste zu hören er bringts nicht. Das Ego hat da einen herben schlag bekommen. Du kannst nur versuchen ihm zu erklären warum du es gemacht hast. Viel kannst du im Augenblick nicht tun sorry. Er sieht sich als Versager und das nagt. Lass ihn noch und dann redet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä aber man muss doch mal überlegen wie viele Eltern sind gleich alt fast keine aiso und 6 jahre ist jetzt auch nicht so viel

Und wenn eine freundin ihm den beitrag schickt und so sagt schau mal was ich gefunden hab dan muss er es ja nur glauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, was verlangst du von einem 14 jährigen, der hat sicher noch nicht die Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mugelpokk
08.05.2016, 12:06

Ich habe mich verschrieben ich meinte 24..

0

Ich finde dein Freund verhält sich ziemlich kindisch. Was man einem 14-Jährigen aber nicht verübeln kann. Warum suchst du dir niemanden in deinem Alter, der reifer an solche Sachen rangeht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mugelpokk
08.05.2016, 12:08

Ich habe mich verschrieben, mein Freund ist 24. ich würde keine sexuelle Beziehung mit einem 14 jährigen eingehen. Vor allem nicht mit 20

0

Er war also zwölfeinhalb Jahre alt , als Euer Sexualleben in Ordnung war ?

Ja dann ist er jetzt möglicherweise viel zu alt für Dich ?

 Oder ihm ist klar geworden , dass Du Dich strafbar machst mit einem Kind Sex zu haben , und das blockiert ihn  ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mugelpokk
08.05.2016, 12:12

Nein da war er 22 1/2 ich habe mich verschrieben. Ich meinte 24. nicht 14

0

Du hast seit 1,5 Jahren Sex mit einem 14-Jährigen? Tut mir leid, aber solchen abartigen Leuten wie dir sollte man keine Ratschläge geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mugelpokk
08.05.2016, 12:05

Habe mich verschrieben meinte 24 Entschuldigung 

0

Was möchtest Du wissen?