Wie wird unser Kind aussehen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Irgendwie wird es aussehen.

Ohne eure Gene zu kennen, kannst Du davon ausgehen, dass alles möglich ist. Was, wie in welcher Wahrscheinlichkeit, dass lässt sich durch euer Ausehen alleine nicht bestimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du da kann alles möglich raus kommen kann sein das er/ sie auch die Haare von einem Großeltern teil hat. Meine Mutter hat braune Haare mein Vater rote Haare ich bin aber Dunkel Blond also lass dich überaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann unterschiedlich sein .

Von einem Freund und seiner Freundin zum Beispiel (beide blond und blaue augen) hat das Kind rote Haare und sommersprossen.

Es kann alles passieren.

Bei uns in der Familie ist es üblich blonde Haare zu haben und braune Augen.

Mein Freund und ich sind da wieder anders.

Ich hab mittlerweile von Natur aus dunkel blonde Haare und grüne Augen.
Mein Freund blonde Haare und blaue Augen. Dort kann man das auch nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das kann man wirklich nicht genau wissen, alle in meiner Familie haben schwarze Haare und locken und dunkle Augen und ich habe hellbraune glatte Haare und graublaue Augen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum zum Kuckuck, ist es wichtig, wie das Kind aussehen würde? Versteh` ich jetzt echt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein Glücksspiel. Kann auch ganz nach Opa und/oder Oma kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nie genau sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere doch mal den Link. Die Seite ist leider nur auf Englisch aber leicht zu verstehen. Mach ein Profilbild von dir und deinem Freund. Das Ergebnis ist verblüffend http://www.makemebabies.com/#page/11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich dunkel oder hellbraune Haare

Und grüne oder grünbraune Augen. Kann auch dass das Kind deine Augen bekommt, da braune Augen soweit ich weiß sich nicht durchsetzen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FouLou
25.11.2016, 00:28

Umgekehrt blau ist rezessiv.

1

Dazu brauchst du doch nur in eine Glaskugel zu schauen ... lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ist doch egal wie das Kind aussieht- hauptsache gesund!!!!

Laß dich überraschen!  Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schau mal schnell in meine Kristallkugel.

Das Kind wird bei der Geburt blaue Augen haben. Die Augenfarbe kann sich innerhalb einiger Monate noch ändern.

Die Haare sind bei der Geburt eher dunkel, werden dann aber ein wenig heller.

Warum? Weil meine Kristallkugel es so gezeigt hat. Sag' Bescheid, ob es stimmt, wenn nicht, trete ich meine Kristallkugel in die Tonne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute dass euer Kind braune Augen und dunkles Haar bekommt. Ist aber nur eine Vermutung..lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal meiose. Wie das Kind aussieht ist zufällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann alles vorkommen was du aufgezählt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hupfdohler
25.11.2016, 00:01

Und einiges dazwischen und daneben auch. Haar- und Augenfarbe hängen von mehr als einem Gen ab, manchmal spielen da auch Gene mit, die bei den Eltern gar nicht aufgefallen sind, und so kann es auch ein braunhaariges Kind mit grauen Augen werden.

0

Was möchtest Du wissen?