Wie wird unser 2-Monatiges was ganz besonderes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nun, wie wäre es - zur Feier dieses besonderen Tages - mit dem ersten Kuss? Das ist schon was "Besonderes".

Alternativ bieten sich irgendwelche anderen Premieren an, es gibt doch bestimmt irgendwas, was ihr schon immer mal zusammen machen wolltet, es bislang aber immer noch "zu früh" empfunden habt. So ein Jubiläum ist hierfür eine ideale Gelegenheit. Und nehmt euch dafür die nötige Zeit und Ruhe, damit ihr es auch richtig geniessen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, nach 2 Monaten muß man noch nichts feiern. Du kannst deinen Freund daran erinnern, wenn du möchtest. Das reicht. Glaubst du, dass er sich überhaupt an das Datum erinnert und/oder sich etwas Schönes für dich ausdenkt? Oder ist das einseitig von dir? Das wäre enttäuschend für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Monate? Das ist garnichts,nach 1 Jahr,ok.Wenn Du nach nur 2 Mon. schon was feiern willst,wird es keinen 3. Monat mehr geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbeautylover
20.03.2016, 12:46

sehr optimistisch ^^

0

Was möchtest Du wissen?