Wie wird tss festgestellt?

1 Antwort

TSS wird mit einen Abstrich aus Vagina oder anderen Schleimhäuten, aber auch durch eine Blutuntersuchung nachgewiesen.

Hast Du hohes Fieber - mindestens 39°, Übelkeit und Erbrechen, Durchfall, bist Du benommen, hast Du Blutdruckabfall und eine allgemeine Röte wie bei einem Sonnenbrand??? Wenn diese Symptome alla auftreten, dann gehe ins nächstgelegene Krankenhaus.

Ansonsten höre auf, nach Krankheiten zu googlen, dadurch wird man erst recht krank.

Jaa Mir war nur wichtig wie Es festgestellt wird 

0

Brauche ich eine Bestätigung/Bescheinigung?

Ich mache eine Ausbildung. Ich hab ab nächsten Mittwoch Urlaub und fliege ins Türkei. Ich bin 17 Jahre alt und fliege mit meiner Mutter zusammen.

Brauche ich irgendwelche Bescheinigung von dem Chef dass ich fliegen darf und brauchen wir einen Vollmacht von dem Vater weil ich ja noch nicht 18 bei Hinflug bin Rückflug werd ich volljährig sein? Fliege vor den Ferien.

...zur Frage

Hilfe! Bekomme ich jetzt TSS?

Ich habe mich gerade zum Toxischen Schock Syndrom erkundigt und ich habe heute ein großes Tampon,also große Größe, 8 Stunden lang drin gehabt. Hinterher viel mir das raus ziehen schwer und ich hatte angst das ich es nicht raus bekomme. Beim raus ziehen tat es sehr weh ! Könnte ich TSS haben ? Ich habe Angst ! Ich werde demnächst auf kleinere Tampons umsteigen und die nicht so lange drin lassen ! :(

...zur Frage

Ist Side Kumköy noch sicher (Türkei)?

Ich fliege dieses Jahr am 20.7 für eine Woche in die Türkei nach side. Ich fühle mich dabei ein wenig unwohl wenn ich an die Anschläge denke. Ich werde am Flughafen in Antalya landen und habe davor am meisten Angst ( ihr habt sicher von dem Anschlag auf den Flughafen von Istanbul gehört). Ist Side und der Flughafen in Antalya relativ sicher?

...zur Frage

Urlaub in der Türkei (nähe Antalya) gefährlich?

Fliege in knapp 2 Wochen in die Türkei (nähe Antalya). Ist es gefährlich dort Urlaub zu machen aufgrund der aktuellen Vorkommnisse?

...zur Frage

Türkei/Side Bier kaufen bin 17 1/2?

Jop. Fliege am 04.07 in den Urlaub in die Türkei in ein Hotel in Side. Gelten die Deutschen Gesetz zumindest was Alkohol angeht auch in der Türkei? Darf ich mit mein 17 1/2 Jahren Bier dort kaufen?

...zur Frage

Habe ich jetzt Tss? :/

Ja, heute hatte ich Sportunterricht und habe meinen Tampon 8 Stunden dringelassen. Größe normal. Als ich in rausgenommen habe war er nicht so voll Blut, was ich schon erwartet habe, da es ja das ziemliche Ende meiner Periode war. Ich hätte auch noch Größe mini gehabt, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen, weil in der früh doch noch recht viel Blut rauskam. (zumindestens kam mir es so vor ;) ) Wie gesagt nach 8 Stunden nahm ich ihn raus und er war nicht ganz voll. Nun habe ich Angst, dass ich eine Infektion bekommen habe oder sogar TSS. Symptome davon sehe ich schon : Vorhin hatte ich leichten Durchfall, was aber auch wegen was anderem gewesen sein kann und irgendwie fühle ich mich wärmer als sonst.. War das nun gefährlich das ich das gemacht habe??

Helft mir LG!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?