Wie wird The Vampire Diaries denn nun abgekürtzt....

4 Antworten

TVD ist die offizielle Abkürzung

wird wahrscheinlich beides richtig sein.

the big bang theory wird zb kurzform tbbt geschrieben, steht aber in einer auflistung von mehreren fernsehsendungen unter big bang theory. also ohne the.

Wie man will.

Die einen sagen voll 'The Vampire Diaries' , also ist deren Abkürzung TVD . Andere sagen nur 'Vampire Diaries' , deren Abkürzung : VD

Ich sag immer TVD -> Klingt besser

The Vampire Diaries vs. Twilight-Saga? Welchen Vampir-Roman findet ihr toller?

Was findet ihr spannender, toller o. besser und wieso? Hier könnt ihr einfach nur "The Vampire Diaries!" oder "Twilight-Saga!" mit einem schon genannten Grund, der in den Klammern steht voten, oder einen eigenen Grund schreiben.

Viel Spaß - ich hoffe auf ganz viele Antworten

PS: TVD = The Vampire Diaries

...zur Frage

Die besten Lieder aus "TVD?"

Hey was sind eure lieblingsongs aus TVD? (The Vampire Diaries?) <33

...zur Frage

wann kommt die 7.Staffel von The Vampire Diaries auf netflix?

wann kommt TVD auf netflix raus?

...zur Frage

Vampire Diaries - Weiß jemand wie es in Staffel 4 weitergeht?

ACHTUNG SPOILER: *also am ende der dritten staffel (ich hab nur so ein paar ausschnitte auf youtube gesehen) wird elena ja ein vampir( & alaric stirbt u.s.w.)! auf jeden fall würde ich gern wissen wie es weitergeht und wann die 4 staffel in deutschland 'ausgestrahlt' wird. schonmal danke, alina!

ps: ich hab das nicht so ganz verstanden weil's halt auf englisch war, aber hat elea jetzt für einen der beiden (damon oder stefan) entschieden und wenn ja für wen?*

...zur Frage

Vampire Diaries - Welche Sprache spricht de Hexe Bonnie, wenn sie zaubert?

Wenn Bonnie aus Vampire Diaries einen Zauber wirkt, murmelt sie dabei so seltsame Wörter aus einer anderen Sprache vor sich hin. Weiß jemand, was das für eine ist? Oder sind ihre Worte nur willkürlich und ergeben keinen Sinn?

...zur Frage

The Vampire Diaries Was hat Klaus gutes getan?

Was hat Klaus in tvd jemals gutes getan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?