Wie wird "Techno" (Musikrichtung) nun wirklich ausgesprochen?

4 Antworten

is ja eig schnurtz die aussprache ob auf eng oder deutsch aber tekkno klingt besser ;)

Klar heißt es Tekkno.

es heißt Krach.

lachflash naja geschmackssache :D

0

Mag sein, dass Du das so empfindest, aber das war nicht die Frage und Deine Meinung war auch nicht gefragt!

0

In wirklichkeit ist es eine elektronisch erzeugte oder bearbeitete Musik des neuen Zeitalters. Techno ist eine unterordnung der Electro-Musik. Andere Beispiele wären noch House, Trance, Fidget House und so weiter. Leider wird sie häufig von Unwissenden als Krach emfunden. In Wirklichkeit ist es aber Musik wie Hip-Hop, Classic oder weiteres.

0

Techno Interpreten wie Basshunter

Hallo alle miteinander

Ich fahre in letzter Zeit sehr auf die musik von Basshunter ab. Nun frgae ich mich ob es mehrere Interpreten gibt die eine ähnliche art von techno machen. Denn die bisherigen techno interpreten wie z.B. scooter haben mir nicht wirklich imponiert :/

Könnt ihr mir ähnliche Interpreten nennen?

wär dankbar für ein paar Vorschläge ;)

...zur Frage

Was haltet ihr von der Musikrichtung Heavy Metal?

Gut wäre, wenn ich jetzt mal Antworten von Leuten zu hören/sehen bekomme, die einer anderer Musikrichtung dazugehören. :) Und nicht nur von denen, die wirklich Heavy Metal schon lange kennen und so..^^

...zur Frage

Kann Dubstep mal die beliebteste Musikrichtung werden?

Mittlerweile erfreut sich Techno/Electro/House/Dubstep/etc... immer mehr Anhänger, und ist recht beliebt.

Nun meine Frage:

• Hat Dubstep (Beispiellied unten), das Zeug um mal eine wirklich sehr beliebte Musikrichtung (Wie Pop etc...) zu werden?

Beispiellied: http://www.youtube.com/watch?v=Nw-YjVp_ibQ

...zur Frage

Krasse Musik gesucht

Als ich mal gechillt kam eine Musik die ein bisschen wie Techno war und der Beat war die ganze zeit am aufsteigen. kennt jemand die Musikrichtung oder das Lied?

...zur Frage

Guter Techno Song?

Hallo! Habe demnächst eine Musik Präsentation. Die Lehrerin hat mir das Thema "Techno" gegeben. Allerdings kenne ich mich nicht wirklich mit Techno aus. Kennt jemamd vielleicht ein gutes Techno Lied was relativ bekannt ist?

...zur Frage

Was ist der Unterscheid zwischen Techno und Tekkno?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?