Wie wird Taurin gewonnen(Energydrinks)?

3 Antworten

Das war früher mal so, wird aber inzwischen alles chemisch hergestellt. Sogar der menschliche Körper kann es herstellen, aber frag mich da nicht nach den Details.

Es wird Chemisch hergestellt.

Wer hat gewonnen? Ich oder er?

Hallo.

Ich hab mich heute mit so nem typen aus der anderen Klasse ein bisschen geschlagen. Am ende kam die Lehrerin und er hat Ärger bekommen. Er hat mich schon ein bisschen besser geschlagen als ich ihn, aber die Lehrern hat ihn ja erwischt...

Ein Kumpel hat mir danach gesagt, dass ich eigentlich verloren hätte. Ich war aber der meinung, dass ich gewonnen hab weil der typ ja erwischt wurde.

Also we hat jetzt gewonnen? ich oder er?

...zur Frage

Passen Stier und Löwe als Sternzeichen in einer Beziehung zusammen?

...zur Frage

Warum wird Tierquälerei so schwach bestraft?

Hallo. Ich habe heute wieder einmal ein Video gesehen, bei dem Tiere auf Letzte misshandelt werden.

Kühen werden mit Mistgabeln in die Beine gestochen, ein Kalb wird mit der Faust zu Tode geprügelt, Schweine erhängt, den Stieren ohne Narkose die Hoden abgeschnitten, Tiere werden auf den Boden geschlagen, erstickt, gebrannt, getreten... So etwas unmenschliches habe ich noch nie gesehen. Diese Leute haben kein Herz. So als ob die Tiere etwas fürchterliches gegen diese Leute getan hätten. Und selbst dann wäre diese Art alles andere als angemessen. Ich kann das nicht fassen, dass es das heute immer noch gibt. Da baut sich in mir ein riesiger Hass gegen diese Monster auf. Und das Schlimmste am Ganzen finde ich, dass die dafür maximal ein oder zwei Jahre oder lächerliche Geldstrafen bekommen und dann einfach weitermachen. Warum wird Tierquälerei so verhältnislos schwach bestraft? Das ist für mich dasselbe, wie wenn man Menschen foltert. Lg

...zur Frage

Anruf bekommen das ich Gewonnen habe (stimmt das )?

Hey Leute, ich habe im Internet gefunden das man Amazon Gutscheine gewinnen kann und ich hab meine Adresse und mein Nachnamen angegeben und mein Telefonnummer nächster Tag hat eine Nummer mich angerufen und hat gesagt dass ich die fünfte Gewinnerin bin und das ich im Wert von 1000€ gewonnen habe und das sie das Amazon Gutschein im Wert von 1000€ schicken und ich hab gesagt das ich nichts zahle oder ? Dan haben sie gesagt sie müssen nichts zahlen aber wollen sie 30% Steuern zahlung oder irgendwas haben die gesagt und ich so nein ich will nichts und der so okey ich schicke Ihnen den Gutschein und Leute ich habe echt Angst das ich irgend ein Scheiß zahlen muss.

...zur Frage

Ab wann wird Taurin Gesundheitsschädlich / Krebserregend?

Ich bin seid fast 2 Jahren süchtig nach RedBull, Monster, Rockstars, und Co. Ich trinke pro Woche mindestens 4 Energydrinks ,manchmal auch 6. Ich weiß das zuviel davon Herz und Blutdruck schadet, doch kann zu viel Taurin auch zu Nieren oder Blasenkrebs führen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?