Wie wird Spotify Family kontrolliert (Spotify unter Freunden)?

2 Antworten

Ich denke, dass man das Familien Abo genau so gut mit Freunden nutzen kann und man die Adresse nur angeben soll, damit man sozusagen eine höhere Sicherheitsstufe hat und da ja alle Familienmitglieder die Adresse kennen können sie die alle bestätigen.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man jedes beibiege Wort in die Felder eintragen kann wie "Baum" oder so und das die Adresse nicht überprüft wird.

Ich habe selber Premium Family also dieser ,,Gleiche WLAN'' Mythos stimmt nicht.

Deine Freunde müssen einfach deine Adresse eingeben und Fertig.

wo muss die Adresse eingegeben sein ? In den Einstellungen der Accounts meiner Freunde oder fragt spotify extra danach ?

0

Spotify Premium mit meiner Schwester?

Ich habe überlegt mir Spotify Premium zu holen und bin auf das Family Angebot gestoßen, welches ich mir gerne mit meiner Schwester teilen würde. Einziges Problem ist, dass in den Bedingungen von Premium Family steht alle müssen unter einem Dach wohnen. Allerding ist sie schon ausgezogen. Wie wird das denn kontrolliert und kann man family trotzdem nutzen?

...zur Frage

Wie wird bei Spotify Family die Adresse überprüft?

Denn es müssen ja alle Mitglieder "unter einem Dach wohnen". Wer kontrolliert das?

...zur Frage

Bei Spotify Premium Family gleicher Nachname?

Ich habe eine Spotify Premium Family eröffnet! Alle meine Kumpels nehmen einfach meine Adresse, aber müssen sie auch meinen Nachnamen nehmen?

...zur Frage

Spotify premium family, verschiedener Standort?

Hallo Leute,

ich würde mir gerne Spotify Family premium anlegen. Nun habe ich gelesen, dass alle Personen unter einem Dach leben müssen. Mein cousin wohnt Dresden, ich in Berlin. Checkt Spotify die IP? Oder reicht es wenn die Adresse und die PLZ sind?

Jemand Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Kann man bei Spotify Premium Family auch Freunde einladen oder wirklich nur Familienmitglieder?

...zur Frage

Kein Zugriff auf WLAN Router was kann ich machen?

Ich habe ein technicolour Router, Internet liegt auch an .

Das Problem ist , das ich habe damals bei der Einrichtung das voreingestellte Kennwort geändert habe. Dies habe ich nun aber vergessen und kann Mein Internet nicht nutzen .

Router reseten ist schon erfolgt, Netzwerk hatte ich vorab auch am Laptop entfernt .

Über die ip Adresse von technicolour habe ich versucht das Kennwort auf werkseinstellzbg zurück zu setzen...

Nichts funktioniert .

Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?