Wie wird Sperma dickflüssiger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann und will an der Stelle keine Beurteilung deines Ejakulats anbieten, aber kann es sein, dass deine Freundin die Qualität etwas subjetiv betrachtet.

Hat sie gar X-Sorten probiert um sich ein Urteil über durchschnittliche Konsistenz und Geschmack bilden zu können? Oder sind das eher Erfahrungsberichte die auf wenige bis einen Probanten zurückzuführen sind?

Lass dich da bitte nicht verunsichern.

Aber der Geschmack, so habe ich gelesen, lässt sich durch bestimmte Nahrungsmittel wie Ananas und Vanille positiv (was auch immer das geschmacklich bedeutet) beeinflussen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ashuna 28.01.2016, 10:39

Was als positiv gemeint ist, ist dass Sperma durch verzehr von Ananas oder Mangos süßer wird. Es gibt auch bestimmte Pulver die man online kaufen kann, damit das Sperma eine gewisse "Geschmacksrichtung" hat, diese sind aber nicht sicher und man solle davon abraten!

Ananas oder Mangos essen hilft hier. Viel Wasser trinken ist aber glaube ich wichtiger.

Gruß Ashuna

3
Thyralion 28.01.2016, 10:47
@Ashuna

Danke, dass ist mal ein verwertbarer Tipp. ;)

1

Gesund ernähren u ausreichend trinken.

Das Ejakulat hat normalerweise eine weißlich-milchig-graue Färbung, kann aber gelegentlich auch gelblich erscheinen. Eine rosa, rote oder bräunliche Färbung lässt auf das Vorhandensein von Blut schließen und sollte auf alle Fälle von einem Arzt abgeklärt werden. Verstärkt gelbes Sperma kann auf das Vorhandensein von Eiter hinweisen. Nach der Ejakulation wird der Samen sehr schnell eine zähe, gallertartige Flüssigkeit, die sich nach fünf bis 40 Minuten wieder verflüssigt. 

Sollte das alles auf deinen Samen nicht zutreffen, lass deine Prostata untersuchen. Sie ist für 70-80% an der Produktion beteiligt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,zunächst ist Sperma eiweißartig...damit mal flüssiger ,mal fester.Einen großen Einfluß darauf kannst Du nicht nehmen.In sehr jungen Jahren ist es tendenziell mit weniger Prostataausschüttung versetzt,es kann gummiartig sein.Der Geschmack kann tatsächlich variieren.Wenn Du viel Obst und Gemüse ißt,Knoblauch meidest,so soll insbesondere Mango herauszuschmecken sein.Ob es zutrifft,weiß ich allerdings nicht.Eine längere Zeit der Enthaltsamkeit könnte am ehesten die Konsistenz so beeinflussen,wie Deine Freundin es empfunden hatte.Sag Ihr mal,was Sache ist.) Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weniger Trinken ! Hilft dabei ungemein ! Und schneller zum Schuß kommen ! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so oft ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?