Wie wird sie wohl reagieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn sie ein offenes Mädchen ist kannst du ihre Hand ja mal berühen. Wenn sie zurückschrickt, täte ich es ihr nicht sagen. Wenn sie aber nichts macht und kichert dann täte ich es ihr langsam beibringen. Aber das wichtigste: HÖR AUF DEINEN BAUCH!!!! wenn es sich komisch anfühlt dann lass es!!!!

OxScaredxO 03.02.2015, 19:00

Ok danke :d

0

OK Du bist mit diesem Mädchen wirklich befreundet und ihr habt auch einen ganz guten Draht zueinander aber ein entscheidendes Manko ist dennoch unübersehbar, ihr seht euch schlicht und einfach viel zu wenig und daran sollte sich dringend etwas ändern. Du kannst dem Mädchen sicherlich ein kleines Geschenk zum Valentinstag machen aber was deine Gefühle betrifft, da wärst Du in deinem eigenen Interesse besser beraten erst mal ein wenig deine Aussichten bei dem Mädchen zu sondieren.

OxScaredxO 03.02.2015, 19:18

Ok ja werde ich berücksichtigen ;d beste antwort bisher haha :D

1

Kann es sein, dass sie dich NUR als guten Kumpel sieht. Jemand, der außen vor ist, und es aus einer anderen Perspektive sieht. So mehr als Bruder? Sicher kannst du ihr ihre Gefühle gestehen, aber wenn von ihrer Seite seit 5 Jahren nichts gekommen ist, glaub ich, bist du für sie nur der Lästerkumpel und Kummerkasten.

OxScaredxO 03.02.2015, 19:00

Kann natürlich sein aber sie hätte mir es auch nicht gesagt wie ich sie kenne :/ ja aber natürlich hast du in diesem Punkt recht

0

Sag ihr das und gerade an Valentinstag

OxScaredxO 03.02.2015, 19:00

deswegen bin ich ja verunsichert ...

0
MadisonArcher 03.02.2015, 19:02

Ich bin selber ein Mädchen und würde mich für soetwas freuen und wenn sie dir vertraut heißt es das dass sie dich auch mag 😊 vielleicht könntest du ihr ja eine Rose oderso schenken gerade an Valentinstag😝 glaub mir Mädchen freuen sich für sowas

0

Was möchtest Du wissen?