Wie wird sie möglichst schnell und sicher meine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß ja nicht, was genau ihr bisher so geschrieben habt, aber ich würde sagen, das 2. Date wäre dann das nächste Level.

Ein bißchen zusammen schreiben und sich gut verstehen kann man auch auf Freundschaftsbasis, müßtest erst mal sehen, ob sie sich da auch mehr vorstellen kann.
Vielleicht hat sie dich insofern gern, daß sie sich mit dir gut unterhalten kann, Sympathie ist wohl auch vorhanden, doch nur weil jemand freundlich und nett ist, gleich die gemeinsame Zukunft zu planen ist vielleicht etwas voreilig.

Dieses "eine von vielen" ....mach kein Muss daraus, sondern laß es vorerst beim "wenn du willst" würde ich sagen. Mach dir selber nicht so einen Streß, dann siehst du auch eher, was von ihrer Seite kommt.
Sowas ist wie ein Bild - die Details sind toll, aber erst ein oder 2 Schritte Abstand, lassen es dich als Ganzes vielleicht noch in einem ganz anderen Licht sehen, das du vorher gar nicht bemerken konntest.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich mit ihr Treffen willst dann Frag sie! Mädchen denke da sehr altmodisch und wollen, dass der Junge immer fragt ;) Gut ist es, wenn du ihr hin und wieder schreibst, sodass sie weiss, dass du an sie denkst und an ihr interessiert bist. Wenn du aber 24/7 mit ihr schreibst, kann es sein, dass sie schnell interesse verliert. Es muss ja noch Gesprächsstoff geben, wenn ihr euch trefft. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinWindows
01.11.2015, 22:12

super antwort,besten dank

1

Jegliches Taktieren bringt letztendlich überhaupt nichts in der Angelegenheit und ergo schreibt euch auch weiterhin wie gewohnt, ohne indessen in einen quasi 24 stündigen Austausch zu verfallen und tauscht euch dabei über dieses und jenes aus. Bezüglich von einem weiteren Treffen gibt es auch keinerlei Fristen die einzuhalten wären und so könntest Du das Mädchen im Prinzip auch jederzeit darauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten einfach am Nachmittag anfragen: wie gehts dir, und so entwickelt sich schnell ein Gespräch von selbst und im Gespräch irgendwann fragen ob sie Lust auf ein treffen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.  Das Getippe ganz sein lassen.

2. Sie nach einem Treffen fragen.

3. Sich authentisch ohne sie beeindrucken zu wollen auf einem Date verhalten.

4. In den Kontext passend, Berührungen mit einfließen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht in ein paar tagen bis eine Woche um nicht zu aufdringlich zu wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treffen ist 1000 mal besser wie schreiben.... Nur so lernt man einen menschen richtig kennen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?