Wie wird sie auf mich aufmerksam und mag mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch durch andere Personen die sie besser kennen vielleicht die Nummer zu bekommen und schreib sie auf What's App an ! Oder wenn sie dich auf Fb annimmt per Fb Messenger ! Geb nie auf

Den Friend Request wird sie wahrscheinlich nur annehmen wenn sie mit deinem Namen ein Gesicht verbinden kann.

Sprich sie in der Schule an, da gibt es keine andere Möglichkeit, um "den Stein zum Rollen" zu bringen. Guck, wie sie reagiert. Ich kenne attraktive Mädchen die mit etwas jüngeren Jungs was am Laufen hatten, aber dazu musst du auch iwie älter scheinen dass sie dich nicht nur als "aww wie süß" abtut!

physicwolt 01.02.2015, 19:15

Ok danke und wie würdest du sie ansprechen?

0

warte bis sie annimmt.. was anderes kannst du erstmal nicht machen.. Und lass dich nicht vom aussehen täuschen. vielleicht magst du ihren Charakter ja nicht

physicwolt 01.02.2015, 19:16

Ok ich warte sehe ich wenn sie ablehnt?

0
physicwolt 01.02.2015, 19:54

Ok also wenn da steht: Freundschaft Anfrage wurde verschickt hat sie mich noch nicht abgelehnt?

0

sprich sie an sei witzig und sei du selbst du schaffst das :)

Etwas für sie zeichnen. Pralinen schenken. Ein Gedicht schreiben oderso was. Mädchen stehen auf sowas. :D

echt? ist das nicht nur ein cliché?

0

echt? ist das nicht nur ein cliché?

0
booklover15 01.02.2015, 19:19
@physicwolt

Mein Bruder hat das in deinem Alter mal gemacht. Er zeichnete sie, schenkte ihr die Zeichnung und Pralinen. Sie freute sich voll und hat sogar vor ihren Freundinnen gequitscht. XD Und mein Mädchenherz würde auch dahin schmelzen, weil das so süss ist.

0
physicwolt 01.02.2015, 19:37

Ja wenn man zeichnen kann sry aber kann er gut zeichnen ?

0
booklover15 01.02.2015, 19:38
@physicwolt

Ja kann er. Aber du könntest doch ne Rose (nicht schwer) oderso zeichnen. Oder was mit Wasserfarben machen und sagen, dass sie dich inspiriert oderso. :D

0

Was möchtest Du wissen?