Wie wird sich mein Bartwuchs entwickeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Update von mir:

Ich habe mich seitdem um genauer zu sein 5x mich mit dem Nassrasur rasiert. Ich muss sagen, dass mehr Barthaare an den Seiten deutlicher geworden sind und auch wachsen davor waren sie halt sehr schwierig erkennbar.

Es gibt viele die Sagen, dass man durch eine Nassrasur nicht mehr Bartwuchs kriegt. Das ist vll richtig aber es stimmt nicht (zu mindestens bei mir), dass man dadurch den Bartwuchs der Haarwurzeln, die bereits vorhanden sind fördert.

Was ich auch noch sagen sollte, dass ich meine Ernährung noch gesunder umgestellt habe. Absolut kein Zucker, wenig Salz, viel Wasser (3 - 5 L) am Tag und Gemüse (Brokkoli, Tomaten usw..).

Danke euch allen die mir geantwortet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bart wird sich bis zum hohen Alter noch verändern. Schau einfach wie er bei deinem Vater aussieht. Du kannst davon ausgehen, dass deiner ähnlich wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ja, Rasur fördert das Wachstum des Bartes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wächst noch ein paar Jahre, also kann das noch was werden.

Ich verstehe nicht wie du nicht-sichtbare Haare sichtbar machen willst, indem du sie wegrasierst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user021
17.07.2016, 02:34

Viele meiner Freunde sagen, dass eine Nassrasur gesund für die Haare sind und die Haare nach einer Nassrasur besser sichtbar sind. Aber ich höre dann wieder was anderes hmm...

0

Warte einfach ab das wird bestimmt noch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?