Wie wird sich Hillary Clinton fühlen wenn...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie mus ja irgendwann schlafen gehen und wenn sie dann morgens aufwacht und im bett liegt, wie dreckig muss es ihr da wohl gehen?

Wieso dreckig? So nah wie sie war noch nie eine Frau daran, Präsidentin der Vereinigten Staaten zu werden. Da kann man stolz drauf sein.

Es gibt Leute, die sind stolz auf eine Silbermedaille bei Olympia und es gibt jene, die sich ihr Lebtag ärgern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir sicher dass Hillary schon einen Plan B hat.

Ich weiss nicht woher der ganze Optimismus kam, mir war recht klar, dass Trump gewinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von USAUSAUSA4
09.11.2016, 10:11

den meisten menschen auf der welt war wohl ziemlich davon überzeugt dass clinton gewinnt....

0
Kommentar von NMirR
09.11.2016, 10:16

ja im Nachhinein ist es sogar den Analysten bekannt

1

Politiker sind 2 Personen, eine öffentliche und eine private. Sie wird das trennen können. Ausserdem hat sie in ihrer Dienstzeit 250 Mio gemacht, wenn nicht noch mehr, ich habe mit ihr keinen Mitleid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von USAUSAUSA4
09.11.2016, 10:13

Politiker sind 2 Personen, eine öffentliche und eine private. Sie wird das trennen können. Ausserdem

hallo? es geht hier nicht um irgendeiner misslungen rede oder so

sie war so kurz davor PRÄSIDENTIN DER USA zu werden, die machtvollste person der welt

und dann so ein schlag ins gesicht, und dann denkst du dass die morgens wenn sie aufwacht nicht darüber nachdenkt was fürn opfer sie doch ist

0

Hoffentlich geht es ihr die nächsten Jahre schlecht. Die Clinton wäre eine größere Gefahr für den Weltfrieden gewesen als Donald Trump.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von USAUSAUSA4
09.11.2016, 10:06

ja aber wenn die aufwacht und der erste gedanke muss doch ganz schön bitter für die sein oder

die hat bestimmt gedacht dass die locker präsidentin wird und jetzt so ein schlag ins gesicht,

0
Kommentar von Zanora
09.11.2016, 10:25

Warum solls denen nicht mal genauso gehen wie uns?! Wie oft bekommen "normale" nen Schlag ins Gesicht wo keiner mitleid hat. Also ich hab da absolut kein Mitleid! Ich hätte eher gesagt so ist nun mal das Leben.

0

Sie ist eine erwachsene Frau die wird schon damit umgehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von USAUSAUSA4
09.11.2016, 10:07

das ist eben etwas größeres als nur eine note 6 in mathe zu kriegen

da gings um ein lebensabschnitt von dem sie sicher war dass sie präsidentin wird und dass sie im januar schon im weißen haus sitzt

und dann so eine entäuschung,

0

Was möchtest Du wissen?