Wie wird sich die Zahl der Flüchtlinge in den nächsten 10 Jahren entwickeln?

5 Antworten

Die Zahl der Flüchtenden wird ansteigen, da die Verhältnisse in Mittelamerika und Afrika sich kaum ändern werden und die Bevölkerung weiterhin explosionsartig wächst.

Wie viele davon nach Deutschland / Europa kommen bleibt abzuwarten.

Da keiner in die Zukunft gucken kann, außer das er Blödsinn erzählt, kann man nur schätzen. Der Fortgang des Klimawandes wird zu mehr Geflüchteten führen, keine Besserung in Sicht. Auch das Drama um Syrien ist zum großen Teil Folge iner extremen Dürre und Nahrungsmittelkrise. Will offenbar niemand wahr haben.

Wird zurückgehen. Gibt ja jetzt schon kaum noch Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen bzw aufgenommen werden.

Glaub Deutschland hat mit am wenigsten Flüchtlinge aufgenommen. Die Zahl der Flüchtlinge die noch kommen, werden so geschwindend gering sein, das man kaum was davon mitbekommt.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?