Wie wird sexuelle Belästigung innerhalb eines Geschlechts geahndet?

4 Antworten

Belästigung ist Belästigung. Man kann auch von gleichgeschlechtlichen Menschen vergewaltigt werden - alles eine Straftat

Kinder haben in dem Sinne gar keine Geschlechtlichtkeit, weil sie diese noch nicht kennen und ausleben und dennoch ist Kindesmissbrauch, Pädophilie eine schwere Straftat

Genauso wie zwischen verschiedengeschlechtlichen Betroffenen.

na hoff doch wie bei Gleichgeschlechtlich

Wann ist es sexuelle Belästigung?

Ist es sexuelle Belästigung, wenn ich eine Angestellte wegen einer Hose frage, wie tief diese in den schritt geht, da man sonst das Glied sieht? Einfach nur ja oder nein. Bitte mit Begründung, und nein sowas habe ich nicht getan

...zur Frage

Umfrage , "das dritte Geschlecht"?

Hallo, ich mache für die Schule gerade eine Umfrage zum Thema " das dritte geschlecht" (synonym für intersexualität) und würde mich über jede Antwort freuen!

Als Hintergrundinfo:

Ein Gerichtsentscheid von 2017 veranlasst, dass es neben weiblich und männlich im geburtenregister auch eine dritte möglichkeit geben muss, für Personen, die sich nicht eindeutig als Mann oder Frau einordnen lassen.

Fragen:

1. Berurteilt ihr die Anerkennung des dritten Geschlechtes als positiv oder negativ?

2. Welche der drei zur Auswahl stehenden Begriffe würdet ihr für das dritte geschlecht favorisieren: Inter, divers oder anderes?

3. Denkt ihr diese Anerkennung hat Auswirkungen auf unsere bisherigen Rollenbilder von Mann und Frau?

Weiterhin wäre es gut wenn ihr Angaben zu eurer Person machen könntet:

a) weiblich /männlich? (Intersexuell)

b) welche altersgruppe?

14-21 /22-35 /36-65/66+

Vielen lieben dank !

...zur Frage

Ab wann ist es sexuelle Belästigung?

Hey

Ist es schon sexuelle Belästigung, wenn man von einem Fremden auf der Straße aufgefordert wird ihn zu küssen?(auf die Wange) Und wenn er dann aber nicht weitermacht, wenn man geht? Also, wenn er nicht hartnäckig ist, zählt das dann trotzdem unter sexueller Belästigung?

Danke im vorraus und liebe Grüße!

...zur Frage

wie spricht man denn jetzt das 3. Geschlecht an, mit Diverse oder wie?

...zur Frage

Wo fängt Belästigung an (keine sexuelle)?

???

...zur Frage

Ist es sexuelle Belästigung, wenn einer fragt ,,Hast du deine Tage''?

Ja, das ist jetzt eine ernste frage. Ich habe mal gehört das sexuelle Belästigung nicht nur Grapschen ist, sondern auch schon sexuelle Kommentare/fragen etc die einen belästigten. Aber ist dieser Spruch sexuelle Belästigung und könnte ich jemanden deswegen anzeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?