Wie wird Schulungszeit in der Ausbildung angerechnet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Frage wird Dir dein Chef beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War die Schulung neben Deiner Arbeit oder während der Arbeitszeit? Wenn Sie während der AZ war zählt das doch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiesB
11.03.2016, 09:21

War während der Arbeitszeit.
Es ist vielleicht noch interessant zu wissen das es ein Büroarbeistplatz ist den ich habe.

0

Schulungen gehen auf Arbeitszeit. Wenn du einen ganzen Tag dort warst und es sich nicht gelohnt hätte danach noch ins Geschäft zu gehen (was ich bei 7.8 Stunden annehme), dann kannst du die volle Arbeitszeit eines Tages eintragen. Bei mir wären das 8.30


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?