Wie wird Schönheit beim mann definiert?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schönheit kann man nicht in Maßen oder klaren Einschränkungen /Regeln definieren. Schönheit ist defintiv. Was er oder sie Schön findet muss nicht gleich bedeuten das es ein(e) andere(r) auch gleich schön findet. Um mal ein Krasses Beispiel zu nennen : Es gibt Männer die Stehen auf Füllige Oberweite, andere finden das Ekelhaft.Man könnte noch viele Beispiele nennen ,würde den Rahmen Sprengen. wenn du was Hübsch oder Schön findest ,dann behalt es für dich. Es ist letztendlich deine Auffassung davon ,nicht die von anderen !.

das ist einé ganz schwere sache vorallem lassen sich menschen gerne beeinflussen z.B. wenn 10 mädels einen jungen in ihrer Klasse attraktiv finden, findet das 11 Mädel ihn 50 % mehr attraktiv als wenn es die anderen Mädchen nicht gäbe. Ich Möchte nicht sagen das es immer so ist aber wir ´lassen uns in sachen geschmack heutzutage zu sehr von anderén beeinflussen.

LG

W.L.

Körpergröße in Centimeter minus 10kg empfinden die meisten Menschen als schön.

Brownie1 03.10.2010, 05:22

wie bitte? das habe ich nicht verstanden.

0
Lunanie 03.10.2010, 05:30
@Brownie1

Das war auch nicht ganz richtig ausgedrückt. Was er sagen will: wenn jemand 1,85m groß ist, subtrahiert man von den zwei Nachkommastellen 10. In diesem Fall also 85 - 10 = 75. Ein Mensch von 1,85m Körpergröße wird also bei 75kg Körpergewicht als attraktiv empfunden.

DAS ist aber Blödsinn. Menschen finden unterschiedliche Dinge schön und das kann man einfach nicht verallgemeinern. Die Formel oben stellt auch mehr eine Überschlagsrechnung zum Thema BMI dar.

0
Brownie1 03.10.2010, 05:35
@Lunanie

Danke für Deine Erläuterung. Mir geht es bei meiner Frage auch hauptsächlich um das Gesicht

0
ohnesund 03.10.2010, 06:22
@Brownie1

DAS musst Du entscheiden ob es schön ist oder nicht.

0
Corrado283 03.10.2010, 07:37
@Lunanie

Das ist auch aufs Gesicht bezogen. Ein schmales Gesicht empfindet Mensch als schöner/attraktiver.

0

Man kann Schönheit nicht definieren, da für uns alle etwas Anderes schön ist. Ich persönlich bin der Meinung, dass jeder auf seine Art schön ist.

Lunanie 03.10.2010, 06:07

Ich kann ja mal schreiben, was ich an Männergesichtern attraktiv finde ;) Braune Augen und Bartstoppeln :P nur mit Grübchen habe ich mich nie so recht anfreunden können.

0

Ja, er ist m. E. optisch schön. Ob er "innere Schönheit" besitzt, also einen guten Charakter hat, kann man äußerlich nicht erkennen.

Geschmackssachen ;) ich find erbeeren schöner :D

Schönheit ist das, Was gefällt. Schönheit ist der Durchschnitt mit einem kleinen Sahnehäupchen.

Ich finde das Gesicht auf einer Seite schön, zart, etwas weiblich. Auf der anderen Seite wissen wir, die Bilder der Models von H&M und auch anderen Agenturen werden bearbeitet. Außerdem trägt der Mann/Junge profissionelles MAke-Up und seine Haare sind ebenfalls profissionel gemacht wurden. Und seinen Gesichtsausdruck finde ich hässlich!

bestimmt nicht, er wird aber vielleicht noch mal schön werden wenn er älter und männlicher ist

Brownie1 03.10.2010, 05:26

Finden Sie sein Gesicht zu weich und weiblich ?

0

Verstehe Deine Frage nicht??? Schönheit ist relativ. Wenn Dir also der Kerl auf dem Bild gefällt, ist es OK :-)

Man findet schön was man liebt.

Glatteis 03.10.2010, 18:00

Sehr wahr!

0

Was möchtest Du wissen?