Wie wird säure aufbewahrt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

säuren zersetzen nicht alles, sondern nur bestimmte Substanzen

Säuren zersetzen nicht alles, sie werden in Plastik- oder Glasflaschen gelagert.

wenn du weisst was es für säure ist dann google mal wostse aufbewahren kannst .wenn du nicht weißt was für säure ist weiß ich nicht warum du die aufheben willst weil du eh nicht weißt was de damit machen kannst.woher weißte überhaupt das dass säure ist?

kommt auf die säure an, einige nur in Glas andere nur in Plastik oder Metal

und nein, es gibt keine Säure die alles zersetzen kann

In Glas kann man praktisch alles aufbewahren, weil Glas so gut wie mit gar nichts reagiert.

stopp, Flußsäure aber nicht