Wie wird Party ein Erfolg?! was muss man beachten?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

• Gute laute Musik (house <3)
  • Viel Alk (wodka, bier, schaps)
  • aber auch normales (wie z.B Cola) pur oder zum mixen
  • Licheffekte, so n Discolicht
  • was zu essen (pizza, snacks)
  • tolerante nachbarn und eltern ;)

grob geschätzt: 8 Kästen Bier, 6 Flaschen Wodka, 6 Flaschen Schnaps, 1 Kasten Alkoholfreies

vielleicht auch ein bisschen weniger :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulini99
30.10.2012, 15:07

Danke aber wie kriegen die Nachbarn nix mit? :)

0

Stelle die Feierauf keinen Fall als öffentliche Veranstalltung bei Facebook ein ;-) Ansonsten hast du viele ungeladene Gäste. Ich würde allen geladenen Gästen klar machen, dass sie keine weiteren Gäste mitbringen dürfen. Ich würde im Vorfeld eine Liste mit Getränken und Essen rumschicken, in der jeder angeben muss was er mitbringt. So hast du nicht das Problem, dass du am Ende nur Nudelsalat oder so hast ;-) Für die Musik würde ich schon einmal eine Playlist mit tanzbaren Stücken erstellen. So brauchst du dich wärend der Feier nicht darum kümmern.

Also 30 is echt noch ok bei dir Zuhause das hab ich auch schon gemacht aber sehr viele mehr sollten es nicht werden. 1. ganz wichtig nicht zu sagen dass sie noch Leute mitnehmen können! 2. Lass nur eingeladene Leute rein und die die du kennst.. 3. Lege alle wichtigen Sachen ins Elternschlafzimmer und das am besten abschliesen

Getränke: Jeder soll vorher holen was er will und du holst einfach 2-3 Kästen. Hochprozentiges selbst kaufen lassen. Wegen Essen würd ich warten bis alle da sind und dann fragen wer was will und ein paar fahren dann zu MCes So hat das bei uns immer gut funktioniert :) LG

Soll die Party bei dir zuhause stattfinden??

Erstmal brauchst du eine geeignete Räumlichkeit. Keller? Dann musst du klären was es für eine "Party" wird. Disco-mäßig? Rumsitzen und quatschen? Spiele spielen?

Pro Gast rechne 5 Flaschen Bier und 5 Shots. Das reicht im Durchschnitt, noch 1 Kasten Puffer und dann passt das.

Ich kenn mich nur mit "disco-mäßigen" Partys aus :D Ganz wichtig dabei: Licht aus! Nebelmaschine an! Paar Schwarzlichtleuchten und dezente Beleuchtungen reichen völlig aus. Die Leute fühlen sich unbeobachtet und schon werden sie hemmungslos ;) Musik? 8Tracks.com, einfach ne Tomorrowland Playlist abspielen. Die Musik kommt immer gut an, wenn danach gefragt wird, kannste ja auch paar Schlager dazwischen hauen. Kommt immer gut an.

Siehe zu, dass nicht zuviel Alkohol vorrätig ist. Denn in der 10. Klasse ist man 16 und darf gerade eben mal nur leichte alkoholische Getränke konsumieren. Aber für einige von euch sind Bier, Wein und Sekt schon zuviel und die fangen dann an zu randalieren oder sich an den weiblichen Gästen zu vergreifen.

Macht eure Party mit Milch, Kakao und Limonade. Das ist gesundheitlich und auch so bedeutend besser.

Warum denkt ihr bei einer Feier immer zuerst an die Sauferei?

3/4 Kisten Bier und so 10-15 Flaschen Roten, Korn und Wodka. musik einfach jemanden damit beauftragen, eine Playlist zu erstellen und dann geht wohl alles von alleine. vorher solltest du aber den nachbarn bescheid sagen, das es etwas lauter werden könnte.

Musik Tipps:whistle,was in den Charts ist und Minority von Green Day,ist richtig cool

also, getränke, wenn jeder was mitbringt wird das bestimmt genug.. oder 10 kisten bier und hardstoff ein paar :-) musik einfach spotifiy die listen durchlaufen lassen, dann geht das alles von alleine :-)

Kommentar von kati3015
30.10.2012, 14:29

Hardstoff??? In der 10. Klasse ist man normalerweise 16 Jahre alt. Dann noch bei ihm zu Hause.. da sollten Wodka und Co wohl lieber draussen bleiben.

0

ca. 7 kästen bier . und dass ihr vl. insgesamt 20 flaschen schnaps habt .. Du kannst ja einfach von jedem paar euro einsammeln und dann pizza brötchen oder so machen , die kommen immer gut an . Aber es läuft immer ausm Ruder , vorallem bei 30 Leuten =D

das es keine Schlägerei gibt, das nicht alle unten Tisch liegen, das der KV nicht kommen muss , und das deine Nachbar kein Schaden haben

1. gute und laute partymusik
  2. genuk alkoholische getränke (jägerm vodka razz captain und bier)
  3. nebelmaschine + laser
  4. knicklichter
  5. pizza bestellen

-> alle müssen 10 euro zahlen

Kommentar von tomscorer
30.10.2012, 14:34

Top! ;)

Stimme dir zu :) Klingt sehr gut :)

Laser muss nicht unbedingt sein, ist auch schwer zu besorgen, dezente Beleuchtung reicht völlig.

0

30 Leute bei dir zu hause? Na dann viel Spaß. Bei 30 Leuten in dem Alter solltest du das wohl woanders hinverlegen. Das geht sonst gewaltig schief.

Kommentar von qwert1848
30.10.2012, 14:31

ne man muss nur die richtigen leute kennen!

0
Kommentar von qwert1848
30.10.2012, 14:31

ne man muss nur die richtigen leute kennen!

0

Was möchtest Du wissen?