Wie wird Papa reagieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal ist es nie gut sich um so etwas schrecklich viele Gedanken zu machen weil der Mensch die schlechte Angewohnheit hat sich das schlimmste auszumalen. Aber ich weiß natürlich nicht was bis jetzt bei euch schon vorgefallen ist. Meistens ist das beste offen mit allen zusammen darüber zu reden. Ich kenne deinen Vater zwar nicht aber ich denke nicht das er wegen sowas deine Mutter schlagen oder sonst was machen wird. Es kann ja mal vorkommen das man was vergisst. Das ist schließlich menschlich. Wie schon gesagt mach dir nicht zu viele Gedanken :) wird schon nicht eskalieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Christlblue,

das hört sich ja nicht schön an. Bist du denn deine befürchteten Reaktionen (z.B. Schlagen) von deinem Vater gewohnt?

Wenn ja, schlage ich dir vor dich mal hier umzusehen und eventuell mit jemandem genauer zu besprechen (telefonieren)...

https://www.nummergegenkummer.de/

Dort kann man individuell auf deine Situation eingehen und dir auch zukünftig zur Seite stehen!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?