Wie wird Müll entsorgt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lies mal das hier durch: http://www.planet-wissen.de/gesellschaft/muell/muellentsorgung/index.html

Wenn jemand bei der Mülltrennung Fehler macht wird halt z.B. ein Handy verbrannt oder kommt auf den Kompost. Das macht jetzt nicht soviel aus solange der Großteil getrennt wird, aber klar schadet es der Umwelt wenn Müll nicht getrennt wird.

...wird es entsorgt oder aussortiert?

Nein, das wäre viel zu viel Arbeit für die armen Müllmänner! Als ob die den ganzen Müll durchwühlen würden und die ganzen falschen Dinge raussuchen würden ;)

Bzw teilweise werden schon Sachen aussortiert, z.B. Eisen kann ja mit Magneten aus dem Restmüll geholt werden. Bedanken wäre nett :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzemimi2000
22.11.2016, 14:04

Dankeschön für die Antwort jetzt weis ich was mit Müll passiert:)

0

Was möchtest Du wissen?