Wie wird mir egal ob ich eine Freundin habe oder nicht, Eine gute Freundin sagte mal alles/vieles was die egal ist geht in Erfüllung stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ansicht stimmt der Spruch. Aber nicht in der weise wie du es interpretierst.

Wenn jemand etwas egal ist gelten alle optionen. dh. Wenn dir egal wäre ob du ne freundin hättest oder nicht wäre es bereits in erfüllung gegangen da du keine freundin hast.

Wenn du jedoch einen wunsch hast der in erfüllung gehen soll. Beschränkst du dich ja auf eine oder mehrere der möglichkeiten. In deinem falle: eine freundin zu haben. Somit ist es einem nicht egal solange man den wunsch hat.

Du wirst irgendwann jemanden finden der dich gerne hat und mit dem du eine beziehung führen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 313Markus313
04.11.2015, 01:55

Da geb ich dir total recht. Aber des bringt mir derzeit nicht weiter. Ich schreibe derzeit mit einer wir verstehen uns gut ich weiß aber nicht wo ich bei ihr stehe als guter Freund, Bester Freund oder verliebter 

Wie kann ich z.b. rausfinden wo ich bei ihr stehe?

0

Was möchtest Du wissen?