Wie wird meine Webseite berühmt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten das Ranking bei Google und Co zu steigern... ein Teil ist natürlich die Besucherzahl, der größte Faktor aber das Programmierte. 

Gleich vorweg sollte man NICHT so billige Baukästen nehmen die Kostenlos sind, da diese SEO Technisch (SEO = Google Optimierung) ziemlich schlecht sind und auch nicht so gut zu erweitern sind.

Außerdem ist natürlich das Thema usw alles wichtig, aber das ist dann ein anderer Faktor.

Wichtig aber erstmal um mehr Google Ranking zu bekommen: Technisch einwandfreie SEO Optimierung. Dadurch dann mehr Besucher und dadurch noch höher bei Google. Ein Großer SEO Faktor ist übrigens viel Content, der SELBST geschrieben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia170214
29.02.2016, 08:46

vielen lieben dank für deine hilfreiche Antwort, da werd ich mich gleich mal ins zeug legen.

0

und dann nach kurzer Zeit gleich am Anfang kommt wenn man den Suchbegriff eintippt

Nach kurzer Zeit? Das geht nur dann, wenn es zu diesem Suchbegriff überhaupt noch nichts gegeben hat, bevor Ihr Euer Projekt gestartet habt. Macht also beispielsweise eine Website über "Wobbelgopter" und Ihr habt eine Chance, bei Google mit diesem Suchbegriff auf Platz 2 zu kommen. Auf Platz 1 wird dann vermutlich diese meine Antwort stehen.

Aber schaut Euch mal http://www.google.de/webmasters/docs/einfuehrung-in-suchmaschinenoptimierung.pdf an. Google selbst gibt wertvolle Tipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir die seite publik machen wollt, dannmeldet euch doch in  themenspezifischen doren an und macht da ein wenig werbung. dann könnt ihr anonym bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Werbung. Um so mehr Leute die Website aufrufen, desto höher steigt sie im Ranking.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vyled
29.02.2016, 08:40

Nur teilweise richtig

0

Ich hab meine Seite immer geteilt jedoch nie geschrieben das es meine ist. Immer so zb. Hey leute da ist eine neue Seite die das und das betreibt usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?