Wie wird meine Webseite auf Google mit Sublinks angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Feadz,

das, worum es dir da geht, war schon mehrfach Thema hier auf gutefrage. Du möchtest gerne die zusätzlichen Links unter dem "Standard"-Suchergebnis deiner Website sehen, wenn man direkt nach deiner Unternehmung sucht.

Diese zusätzlichen Links heißen Sitelinks.

Ich setze hier mal als Antwort auf diese Frage einen Link zu einer anderen gutefrage ein, in der ich schon einmal ausführlicher auf das Thema Sitelinks eingegangen bin. Ich denke, dass dies deine Frage ausreichend beantworten wird:

https://www.gutefrage.net/frage/meine-webseite-bei-google-besser-darstellen?foundIn=answer-listing#answer-163957674

Grüße aus Berlin
Sven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?