wie wird meine stimme heiser?

4 Antworten

den ganzen tag singen oder schreien! sonst weiß ich auch nicht! aber ich hab mal gesehen, das man ein sprachtraining machen kann um seine stimme zu verändern! ich weiß aber nicht ob das was du willst auch geht! :) lg

Heiser hat immer was mit kranken , angeschlagenen Stimmbänder zu tun. Also rauchen,saufen oder eine Erkältung sind da hilfreich. :)

Hallo! Du willst eine "heisere, rauchige Stimme" bekommen, weil Du auf solche Stimmen stehst? Sicherlich weißt Du, dass Heiserkeit aus ärztlicher Sicht - um es vorsichtig zu formulieren - nicht gerade günstig ist?

Ich frage mich, was Dir wichtiger ist: das rauchig-heisere Timbre oder die Gesundheit Deiner Stimme? Beides zugleich geht nicht!

Liebe Grüße, Frederik.

Eiskalte Getränke und Stimme stark beanspruchen.

Das ist für Sänger absolut das Falsche.

Denn davon wird man Heiser,und bekommt eine

rauhe Stimme.

Was möchtest Du wissen?