Wie wird meine Singstimme besser? Wie muss ich üben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls du es nicht gesehen hast poste ich es einfach nochmal okay ?

Wenn du morgens aufstehst dann kann man am besten üben, du musst einen ton finden der für dich angenehm ist, du summst nun einen Ton kräftig verständlich und machst das 5 - 10 min un unterbochen dur wirst am anfang ein zittern und ein Knistern an deinen Stimmbändern fühlen so löst sich der schleim, und deine Bänder gewönnen sich daran.

schon ok :) Habs schon gesehen :) Dankeeeeeeeeeee :DD

0

Noch eine Frage....? Wenn ich das ununterbrochene 5 - 10 minuten machee :O bekomm ich doch keine Luft mehr xD?

0
@Keksbacke12

Du sollst natürlich nicht ersticken, klar kannst du luft holen (:

0

ne ich glaub nicht. Denn wenn man es verbessern KÖNNTE, könnte jeder x-beliebige Mensch üben und dann wäre ja jeder ein Star. Und dann gibt es nur noch bessere und shlechtere. Aber mir gehts genauso wie dir ;)

hmm :/ ... trotzdem Danke :)

0

ja übe, selbst die besten sänger haben klein angefangen, es ist schwachsinn das man mit einer Sing stimme geboren werden muss :)

Vielen Dank ;) Weiss du aber auch wie ich ambesten üben kann?

0
@Keksbacke12

Wenn du morgens aufstehst dann kann man am besten üben, du musst einen ton finden der für dich angenehm ist, du summst nun einen Topn kräftig verständlich und machst das 5 - 10 min un unterbochen dur wirst am anfang ein zittern und ein Knistern an deinen Stimmbändern fühlen so lösst sich der schleim, und deine Bänder gewönnen sich daran.

2

Man hat entweder eine gute Singstimme die man trainieren kann oder man singt halt nur für sich selbst wie die meisten Menschen.

0
@xXBlackgirlXx

Ja ... aber zb. wenn ich ein Abend mit meinen Freundinnen habe, singen wir manchmal und naja... schon peinlich wenn ich so ne grässliche Stimme hab! Nicht das ich meine freunde noch verscheuche:DD ...

0

Man hat entweder eine gute Singstimme die man trainieren kann oder man singt halt nur für sich selbst wie die meisten Menschen.

0

Wie sagt man so schön: Übung macht den Meister ;)

Was möchtest Du wissen?