Wie wird meine Schwester schwerer?

4 Antworten

Warum darf sie denn nicht bleiben wie sie ist und das Größer- und Schwererwerden der Zeit überlassen? Oder hat ein Arzt gesagt, dass das Gewicht ungesund ist?. Falls ja, hat er sicher auch Ernährungstipps gegeben.

32kg für eine 10 jährige ist normal

hi ich bin 11 und wiege 39.........mein gewicht ist normal und ihres ist auch normal! :) LG

Warum sind meine arme und beine so dünn?

Hy,Ich habe mal eine frage wieso sind meine arme und beine so dünn. ICh bin von natur aus sehr dünn aber mein arme und beine sind ziemlich sehr dünn.

...zur Frage

Alle meine freunde sind dünner und größer als ich!

hey! Ich bin 12 Jahre alt und bin 1,53m groß.Ich wiege gerade nicht wenig denke ich!Ich wiege 50kg.Meine Beine sind dick(sehr)aber mein Bauch und meine arme nicht!Wenn ich abnehme,nimmt nur mein Bauch ab.-.-Alle meine freunde sind dünner und größer als ich!und manchmal werde ich beleidigt!:(

was kann ich machen um abzunehmen? außer Schwimmen(ist gerade nicht meine Stärke)

...zur Frage

ich nehme hauptsächlich am bauch zu. was tun?

Hallo. Mein problem ist dass sich mein ganzes fett nur am bauch lagert. Also wenn ich normalgewicht habe wie jetzt (50 Kilo bei 1.60) dann sind meine beine und arme Total dünn aber dafür mein bauch umso fetter. Ich will Aber nicht abnehmen weil ich mein gewicht Eig soweit gut finde nur ich möchte eben einen dünnen bauch und nein ich bilde mir nicht ein dass er so fett ist, es ist echt so.wie kann ich es anstellen dass ich nur am bauch abnehme? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

was ist schwerer , zunehmen oder abnehmen?

...zur Frage

Warum wird Masse in Lichtgeschwindigkeit schwerer?

Warum wird Masse bei Lichtgeschwindigkeit schwerer??

...zur Frage

wie kann man zunehmen ohne das man nur am bauch dick wird

ich war eine woche krank und hab 5 kilo abgenommen will aber wieder zu nehmen aber ich war am bauch so dick und arme und brust dünn wie kann man das gleich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?