Wie wird meine schöne Unterwäsche mehr gewürdigt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HapsHaps

Du könntet dich ja mit der schönen Unterwäsche ins Bett  legen. Wenn er dann zu dir ins Bett steigt wird ihn das wahrscheinlich erregen.

Mein Motto ist: Wenn ich ein Geschenk bekomme dann macht es mehr Freude wenn es schön und liebevoll verpackt ist. Genauso sehe ich das bei Frauen. Nicht dass es täglich sein soll, dann stumpft es ab, aber hin und wieder ist es sehr erregend so ein schön verpacktes "Geschenk" langsam und genussvoll "auszupacken".

Gruß HobbyTfz

Sowas hängt stark vom partner ab. Interessiert ihm überhaupt deine unterwäsche. Nicht jeder mann findet es extra reizvoll. Daher ist es vieleicht auch sinvoll ihn einfach mal zu fragen ob er sowas überhaupt ansich reizvoll findet oder nicht.

Meine erfahrung als mann wenn man schon länger in einer bezehung ist ist das sexy unterwäsche eher zum heiß machen genutzt werden sollte. Wenn es schon heiß geworden ist ist es längt zu spät für sexy unterwäsche.

Daher ist der überraschungseffekt hier eher sinvoll. Für ihm doch einfach mal die unterwäsche vor. Im sinne von: "schatz ich mag dir was zeigen" dann soll er seine augenschließen und wenn er sie wieder öffnen darf stehst du in unterwäsche vor ihm.

Warum ist striptease etc. unmöglich wegen elternhaus? Für gewöhnlich kann man zimmer doch abschließen und du klingst jetzt nicht gerade als wenn ihr noch 15 wärt.

Da ihr nun anscheinend eigene wohungen habt geht sowas auch toll wenn man sich z.b. zu nem filmeabend oder so verabredet. Kurz auf toilette verschwinden und nur in unterwäsche rauskommen.

Danke, das sind alles tolle Ideen! Ich weiß welche Wäsche er schön findet - aber er findet es ganz ohne Wäsche noch viel schöner... (Nach dem Motto: Brüste sehen in BHs zwar besser aus, aber was bringt das, wenn man sie nicht anfassen/sehen/... kann?) Naja und um heiß zu werden brauchen wir auch nicht lange, da wir uns nur etwa 1x wöchentlich sehen. Er wohnt halt noch zuhause und gegen den Striptease spricht glaube ich eher mein Selbstbewusstsein... würde wahrscheinlich aus Scham dabei anfangen zu lachen und das würde die Stimmung umschwenken... Ich werd auf jeden Fall demnächst mal ein paar Sachen probieren ;)

0
@HapsHaps

Das es die stimmung umschwenkt ist nicht gesagt. bzw. wenn ihr eh schnell in stimmung kommt allgemein dann sollte das eigentlich kein problem sein. Meine verlobte und ich hatten manchmal übelste lachanfälle während dem sex weil wir irgendwas bloedes dabei gemacht haben.

Naja wenn er dich ohne wäsche schöner findet ist das ja eigentlich was positives. Die alternativen wären: er findet dich gleich schön was heißt die wäsche hat keine auswirkung. Oder er findet dich  in wäsche schöner was sich negativ aufs selbstbild auswirken könnte.

Wenn ihr euch aber nur einmal die woche seht würde ich es ehrlich gesagt noch gar nicht mal als so wichtig erachten. Ich sehe sexy unterwäsche eher als abwechslung. Wenn man nämlich ersteinmal zusammen lebt und seinen partner jeden tag in allen möglichen alltagsituationen erfährt, sieht das ganze schon etwas anders aus. Da bringt besondere unterwäsche dann schon wieder etwas pep rein.

0

Warum kauft Ihr nicht mal gemeinsam Wäsche? Er sagt, was ihm an Dir gefallen würde und umgekehrt.