Wie wird meine schöne Unterwäsche mehr gewürdigt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo HapsHaps

Du könntet dich ja mit der schönen Unterwäsche ins Bett  legen. Wenn er dann zu dir ins Bett steigt wird ihn das wahrscheinlich erregen.

Mein Motto ist: Wenn ich ein Geschenk bekomme dann macht es mehr Freude wenn es schön und liebevoll verpackt ist. Genauso sehe ich das bei Frauen. Nicht dass es täglich sein soll, dann stumpft es ab, aber hin und wieder ist es sehr erregend so ein schön verpacktes "Geschenk" langsam und genussvoll "auszupacken".

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HapsHaps
04.11.2015, 11:20

Danke, das hört sich wirklich gut an :)

0

Warum kauft Ihr nicht mal gemeinsam Wäsche? Er sagt, was ihm an Dir gefallen würde und umgekehrt.

Und Du kannst ihm einen Wohnungsschlüssel geben und Dich mit ihm zum "Überraschen" verabreden. Redet doch mal über Eure Vorstellungen - vielleicht findet Ihr gemeinsam eine Lösung für Zeit, Ort und Ausführung. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HapsHaps
04.11.2015, 01:06

Wir waren sogar schon gemeinsam Wäsche kaufen... aber wenn ich diese bei ihm anziehe fällt das ihm meistens erst auf wenn ich mich wieder anziehe oder halt gar nicht... :D Das mit der verabredeten Überraschung klingt gut, habe auch seit kurzem eine eigene Wohnung :)

1

Sowas hängt stark vom partner ab. Interessiert ihm überhaupt deine unterwäsche. Nicht jeder mann findet es extra reizvoll. Daher ist es vieleicht auch sinvoll ihn einfach mal zu fragen ob er sowas überhaupt ansich reizvoll findet oder nicht.

Meine erfahrung als mann wenn man schon länger in einer bezehung ist ist das sexy unterwäsche eher zum heiß machen genutzt werden sollte. Wenn es schon heiß geworden ist ist es längt zu spät für sexy unterwäsche.

Daher ist der überraschungseffekt hier eher sinvoll. Für ihm doch einfach mal die unterwäsche vor. Im sinne von: "schatz ich mag dir was zeigen" dann soll er seine augenschließen und wenn er sie wieder öffnen darf stehst du in unterwäsche vor ihm.

Warum ist striptease etc. unmöglich wegen elternhaus? Für gewöhnlich kann man zimmer doch abschließen und du klingst jetzt nicht gerade als wenn ihr noch 15 wärt.

Da ihr nun anscheinend eigene wohungen habt geht sowas auch toll wenn man sich z.b. zu nem filmeabend oder so verabredet. Kurz auf toilette verschwinden und nur in unterwäsche rauskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HapsHaps
04.11.2015, 10:15

Danke, das sind alles tolle Ideen! Ich weiß welche Wäsche er schön findet - aber er findet es ganz ohne Wäsche noch viel schöner... (Nach dem Motto: Brüste sehen in BHs zwar besser aus, aber was bringt das, wenn man sie nicht anfassen/sehen/... kann?) Naja und um heiß zu werden brauchen wir auch nicht lange, da wir uns nur etwa 1x wöchentlich sehen. Er wohnt halt noch zuhause und gegen den Striptease spricht glaube ich eher mein Selbstbewusstsein... würde wahrscheinlich aus Scham dabei anfangen zu lachen und das würde die Stimmung umschwenken... Ich werd auf jeden Fall demnächst mal ein paar Sachen probieren ;)

0

Ich an deiner Stellte würde dann einfach mal anfangen und IHN zuerst ausziehen. Ganz langsam und dann dich nur bis zur Unterwäsche. Und dann würde ich ihn weiter verwöhnen und küssen und es langsam angehen lassen. Du hast die Führung also mach das, worauf du Lust hast. Und nichts reizt einen Mann mehr, als wenn du in sexy Unterw#sche auf ihm sitzt und ihn anfasst. Dann sieht er doch normalerweise deine neue Unterwäsche oder nicht`? Wenn du das Tempo und alles bestimmt, wird er die Wäsche schon sehen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Und außerdem ist es manchmal doch auch schön sich mal Zeit zu lassen oder nicht? Die Unterwäsche lange anlassen und wenn du die ausziehen willst, dann mach das. Dieses mal bestimmst du eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich, ich spreche jetzt nicht von jedem, sondern nur für mich, finde eine Frau in chicker (schreibt man das so? schick sieht eben nach dem Wort schicken aus :P) Unterwäsche extrem heiß, da kann sich dein Freund aber glücklich schätzen, dass du dir über so etwas sorgen machst.

Aber ich kann mich einigen vorrednern nur anschließen, zieh die Wäsche doch morgens schon an und beim nachhause kommen, schön daraus schälen.

Man kann dann auch, wenn es zum Sex kommt, die Sachen anbehalten, sieht auch oftmals sehr sehr gut aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht wenn ihr euch zuhause trefft mal was anziehen, wo man was durchsieht. Könnte ihm doch reizen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl dein Mann ans Bett fesseln und dann nur mit Unterwäsche ins Zimmer kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn du mal abends duschen gehst und sie danach anziehst und damit dann ausm Bad kommst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir ist Unterwäsche sehr wichtig und ich liebe es wenn meine Frau in Unterwäsche rumläuft

am besten mal ein wochenende in einem hotel verbringen und dann in unterwäsche rumlaufen und schön lange kuscheln und hinauszögern bis du dich ausziehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal garkeine Unterwäsche:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine persönliche Erfahrung (keineswegs allgemeingültig): sobald ein Mann die Frau textilfrei kennt, dann interessiert ihn die "Verpackung" überhaupt nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HapsHaps
04.11.2015, 01:12

Dankeschön! Das kaufe ich dir sofort ab, denn in der Kennlernzeit hat er jede Masche meiner Kleidung gewürdigt... Vielleicht ist es ja auch gut, dass ihm die "Verpackung" jetzt so egal ist.

0

Ich trage seit Jahren garkeine Unterwäsche mehr und das wird immer sehr gewürdigt ;)
(W, 22)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MORIARTY3
04.11.2015, 00:54

nur vorteile...kann nichts schmutzig werden...von der wäsche...HÄHÄ

0
Kommentar von Sempalon
04.11.2015, 01:01

ziemlich (sorry)nuttig, damit noch rumzuprahlen - außerdem ist es ekelhaft, da unhygienisch!

1

Was möchtest Du wissen?