Wie wird meine Beste Freundin zu meiner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie liebst, dann könntest du sie fragen, ob sie das selber empfindet. Damit kannst du aber auch eure Freundschaft riskieren, deshalb sei vorsichtig damit.

Wenn du das machst und sie dich auch liebt, dann kannst du sie fragen ob sie mit dir zusammen sein möchte und der Rest ergibt sich von selbst.

Wenn dir eure Freundschaft wichtig ist und du dir nicht 100%ig sicher bist ob sie dich in dem Sinn mag oder auch wenn du dir nicht sicher bist ob du sie wirklich in dem Sinn magst, dann frag sie nicht einfach, weil dadurch echt eure Freundschaft kaputt gehen könnte.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie nach einem Treffen fragen. Mache einen konkreten Vorschlag, kannst aber noch hinzufügen das sie gerne aber auch einen machen kann, falls ihr was besseres einfällt. Männer die wissen was sie wollen wirken direkt attraktiver.

Danke für deinen Tipp aber wir treffen uns schon so 4-5 mal die Woche und als sie im Urlaub war hat sie mich jeden Tag per Video Chat angerufen. Kannst du mir sagen ob das auch ein Anzeichen sein kann das sie was von mir will. (Sonst hat sie keinen Angerufen außer ihrer Bff)

0
@theFloTube

Sie mag dich auf jeden Fall sehr gerne, sonst würde sie das nicht tun. Das kann dir keiner sagen, außer sie selbst. Spiele mit offenen Karten.

1

Was möchtest Du wissen?