Wie wird meine Allianz in GoodGame Empire größer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Neugründung ist immer etwas schwierig. Du brauchst "schlagkräftige" Argumente, damit jemand eine Allianz mit dir sinnvoll findet. Darfst aber nicht so aggressiv sein, dass die ins Auge gefassten Kandidaten sich unter den Schutzmantel anderer Allianzen flüchten. Kannst ja "zur Übung" mal einer anderen Allianz beitreten, um die sozialen Gepflogenheiten zu studieren, wer alles beitreten möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieserJunge123
31.10.2016, 17:57

Ich hatte mal einen "Full" Account wo ich mit dem Spiel so zu sagen durch war. Aber der wurde leider gelöscht, jetzt habe ich einen neuen, aber derzeit finde ich solche Leute nicht, wie ich sie meistens Kennengelernt habe in Allianzen... :( Mittlerweile sind die nur noch in Allianzen die mit anderen Allianzen einen "Bund" schließen oder so etwas... :(

0

Was möchtest Du wissen?