wie wird mein youtube channel erfolgreicher bzw grösser?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass dich Pushen. Such Kontakt zu ''größeren'' Youtuber und mach Video's mit ihnen.Sei auf allen Sozialen Netzwerken vertreten und mache qualitativ Hochwertige Videos, das heißt :

Gute Kamera 

Gutes Mikrofon

Versuche keine Youtuber zu kopieren!!! Das kommt nie gut.

Schöner Name.. also kein HD dahinter oder Zahlen und so weiter.

Spannende, Neue Videos. Das heißt...

Keine 0815 Videos die man auf jedem 2.Kanal findet, sei kreativ und habe eigene Ideen.

Wie heißt dein Kanal denn... ich schau mal vorbei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach 16 Abonnenten geht Ja bin jtz fast seit einem Jahr dabei und habe grad mal 22. Könnte zwar mehr sein aber wichtigsten ist du hast Spaß dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab Spaß am Video drehen und starte eventuell coole Projekte die nicht abgekupfert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

coole videos machen und auf verschiedenen netzwerken teilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit mehr Arbeit in die Videos stecken?

Ein youtuber verbringt mindestens 5-10 Stunden an einem Video.

Ein größer youtuber meist 20 Stunden+

Das wustest du wahrscheinlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maxziegu335 25.01.2016, 11:36

wie kannst du bezrteilen das ich das nicht wusste? ;)

0

Was möchtest Du wissen?