Wie wird mein Sixpack sichtbar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für ein gut sichtbaren sixpack brauchst eine geringen unterhautfett anteil, keine kohlenhydrahte, wenig fett, viel ausdauersport und halt dein bauchtraining

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonKingOne
17.09.2016, 21:49

Danke. Ich brauche Kohlenhydrate, weil ich zu nehmen muss. Ich bin dünn. 58 Kg! Aber der Sixpack ist leicht zu sehen und die Muskeln sind hart.

0

Senke dein Fettanteil auf 12-15 % ,ändere deine Ernährung ,trainiere deine Bauchmuskeln (z.B mit Crunches)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauchmuskeln trainieren, verschiedene Übungen

Laufen gehen

Gesund ernähren

Körperfettanteil sinken lassen

8% sollte reichen

Ich habe ca 10-12% sixpack kann man aber sehen, aber nur weil ich hart trainiert hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonKingOne
17.09.2016, 21:54

Danke, ich habe kein Fett. Wiege 59 Kg und ernähre mich gesund.
Bringt es Laufen zu gehen?
LG.

0

Defiphase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonKingOne
17.09.2016, 21:47

Ich habe kein Fett, bin dünn. Der Sixpack ist leicht zu sehen, habe harte Muskeln.

0

Such dir ein paar Bauchmuskelübungen raus und trainiere sie! 
Achte darauf das dein Körperfettanteil möglichst gering ist und ernähre dich entsprechend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?