Wie wird mein Sb am intensivsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
Versuch bevor du kommst eine kleine Pause zu machen und das immer zu wieder holen, bis du kommen willst.
Und was ich auch gerne mache ist etwas doller zu drücken wenn ich mein Orgasmus hab. Lg.

Oder mach es wie Marilyn Manson...unterste Rippe ab und du darfst es selbst "blowen" XD

In Gemeinschaft anderer.