Wie wird mein po gezielt größer?

Körper - (Körper, Muskelaufbau)

10 Antworten

Scheint alles in Ordnung, wenn du eben mehr Po willst, dann trainier entsprechend. Schwere Kniebeugen, Kreuzheben, Ausfallschritte, keine Angst vor schweren Gewichten, nur die bringen letztlich Muskelwachstum und damit einen volleren Po. Alternative wäre eben sich einfach fett futtern aber das ist ja sicherlich nicht das Ziel.

Ich finde auch, dass die Proportionen perfekt passen, also würde ich nichts machen. Doch des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Solltest du's unbedingt wollen, dann trainiere Ausfallschritte, Kreuzheben und Kniebeugen

Bitte nicht mehr Po!! ! Es passt super,aber mehr.. . Nein du, da müsste schon das dein Po zum Körper passt auch der größer werden. Mach mal Fotoshop oder zu in die Hose Zeug rein:-) dann siehst was ich meine. ..

Kann man den Po mit Po-Übungen größer trainieren?

Hey zusammen. Ich frag mich grade, ob man den Po eigentlich mit Po-Übungen größer trainieren kann? Also nicht abnehmen, sonder den Po einfach größer trainieren. Wenn ja, mit welchen Übungen den? Kann man was bestimmtes essen, damit der Po größer wird? LG und danke :)

...zur Frage

Wenn ich meinen Po trainiere, wird es größer oder eher kleiner?

Ich finde meinen Po ein bisschen zu klein,  deswegen wollte ich meinen Po trainieren aber wird sie dadurch kleiner oder größer? Bin echt am verzweifeln omg
Wenn ich ins Fitnessstudio gehe, meinen Po trainiere und dann am Ende sind sie kleiner und ich heule mich aus
Will ich nicht erleben haha
Deswegen frag ich ob es dadurch kleiner oder größer wird?

...zur Frage

Bild zu klein zum Einreichen?

Ich will in so einem Fotowettbewerb mitmachen, aber die sagen mir ich soll irgendwie mein Bild in JPG machen, habe ich dann gemacht und dann sagen die mein Bild wäre zu klein. Wie soll ich es größer machen?😬

...zur Frage

Po grösser trainieren so gross wie mit Implantat?

Hallo zusammen

Kann man den Po so Trainieren das er gross und Rund wird bzw. so extrem wie die Frauen mit den Implantaten..?

...zur Frage

Training mit Geräten genauso gut (muskelaufbau?

Ich hab gemerkt das ich es lieber mag mit geräten zu trainieren als z.b bankdrücken mit einer langhantel! mach da lieber butterfly & brustpresse meine frage ist nun ob trainieren mit geräten genauso effektive ist? ich bin 1,87cm und wiege 78 kilo ich will kein bodybuilder körper haben nur einen leicht definierten wie z.b der auf dem bild

...zur Frage

Po tranieren oder Veranlagung?

Hallo :)
Ich würde gerne meinen Po mehr trainieren. Ich bin (relativ) schlank und obwohl mein Po nicht so extrem klein ist, hätte ich ihn gerne etwas runder und fester/straffer.
Ist es möglich, sich einen Po wie auf dem Bild „anzutrainieren“, oder ist das größtenteils Veranlagung (oder Implantate..)?
Ich weiß natürlich, dass das Training Zeit brauchen würde etc, aber wäre es theoretisch möglich (zu Hause/draussen/im Fitnesstudio)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?