Wie wird mein pc schneller?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Defragmentieren, ein Renigungstool verwenden a la CCleaner usw. Programme Kannst du auch mit CCleaner deinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am jedes program auch wenn du es deinstaliert hast macht deinem pc langsamer ... ich empfehele platt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er wird schneller denn du löschst nur etwas speicher. aber defragmentier ihn doch mal dann geht der ganze sinnlose müll von deinem pc runter einfach auch das suchfeld im startmenue klicken und defragmentieren eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bontoly
12.01.2011, 15:53

ahja, die Defragmentierung schmeißt sinnlosen Müll runter xD Das muss ich mir merken.

0

Programme löschen nein omg erstmal mehr arbeitsspeicher kaufen und evtl noch en 7 oder 8 kerner CPU ^^ mit 3,4 ghz für 1000 euro und dan noch ne gut wasserkühlung und en triple crossfire mit ner ATI HD 6000 series ^^ und by the way noch ne raptor platte mit 10 000 umderhungen ^^ Ach ja neues board brauchste auch noch kauf dir ein asusa Rampage

Wende dan so ein teil hast dan biste echt obercool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petermeier1122
12.01.2011, 15:47

Was solln der Scheiß? Falls du ein Aufmerksamkeitssysndrom hast, geh zum Psychologen.

0

Programme oder Anwendungen deinstallieren die du nicht mehr brauchst...und dann den ccleaner drüberlaufen lassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch entmüllen und Systemwiederherstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.defragmentieren 2.ccleaner runterladen und alles löschen 3. game booster ruinterladen 4. hardware sauber machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?