Wie wird mein Lippenstift Kussfest?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nichts essen und trinken und vor Allem nicht knutschen! :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina02
03.02.2013, 14:01

Mein ♥lichstes Dankeschön für dieses Sternle! LG, gina

0

Die traurige Wahrheit ist: Es gibt leider keine vollständig kussfesten roten Lippenstifte. Aber am besten halten matte Lippenstifte, die überstehen auch kleine Bussis. Ansonsten gibt es noch diese superstay lippenstifte, die wie ein lack aufgetragen werden und dann trocknen. die halten schon ziemlich gut, perfekt aber nicht. Also wenn du den morgens aufträgst, dann hält er den ganzen Tag, wenn du nichts isst, weil in den meisten Nahrungsmittel fett enthalten ist, der Lippenstift ist nämlich wasserfest, aber nicht fettresistent. Nach dem Mittagessen musst du ihn dann auf jeden Fall nochmal nachziehen. Diese Lippenstifte kannst du aber nciht täglich tragen, da sie die Lippen stark austrocknen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Nataliex333!

Es gibt eine sehr tolle Möglichkeit , damit der Lippenstift sehr lange hält:

1.) Zunächst etwas Make-up (Foundation) auf den Lippen verteilen (Grundierung)

2.) Mit Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen

3.) Lippen mit Lippenstift ausmahlen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit Lippenpinsel)!

4.) Mit dem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben! Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber! Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält dein Lippenstift für einige Stunden super gut und die Farbe kommt toll zur Geltung!

LG Andrea!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lang küssen bis er nicht mehr abfärbt :D Aber könntest auch abtopfern zb und Taschentuch Probe küssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du Küss zu viel oder es ist ein 0815 Produkt.

Probiert mal: Lippen Pudern, mit einen Pinsel Aufbringen (gibt es Extra), ein Taschentuch zwischen die Lippen und leicht zusammen pressen . dann kannst nochmal mit eine Feine Schicht Rouge drüber gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?