Wie wird mein Leben wieder schön in dieser kaputten Welt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich unmöglich
Aber du kannst deine Augen aufmachen und was gegen diese kaputte Welt tun! Erwach, wisse, informiere dich über diese Welt, die weltweiten Politiker, weltweiten Kriesen... Mach bei Gewaltfrein Demos mit dir deine Meinung vertreten!
LG
Anon

Die Welt ist nicht Kaputt die ist sogar sehr schön,  sondern die Menschen die in unsere Welt Leben sind kaputt, weil die denn bezug der Realität verloren haben oder sind daran vorbei gelaufen.. Jeder sollte das beste aus sein Leben machen und soll sich von denn sogenannten Freunde hühten und vorallen sollte man niemals alles Glauben was andere erzählen. Weil ein spruch sagt Glauben heißt niemals wissen. Weil ich habe eines gelernt im Leben Glaube nur an dich selbst, dann wird alles gut sein. Und hühte dich vor Menschen die Glauben was besseres zu sein, aber die haben eines dabei vergessen aus welchen Stahl die gekommen sind.

Die Welt ist nicht schlimm, kalt und dunkel. Hör zu, ich wurde meine Kindheit lang schwer misshandelt, weil ich psychisch krank geboren wurde. Aber trotzdem weiß ich, dass die Welt nur aus meinen Augen dunkel scheint. Das ist mir klar geworden, als ich mal zum entspannen durch einen kleinen Wald ging und der Laub von den Blättern flog. Und ich hab mich umgeschaut und habe gesehen, dass die Welt ganz schön ist, nur meine Situation ist es nicht.

(: Mach etwas, was dir Spaß macht. Irgendwas total kindisches!