Wie wird mein Leben abwechslungsreicherer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hängt ganz von dir ab.
In erster Linie ist Bildung nebensächlich, in anderer Weise wiederum wichtig.
Ich beispielsweise, kenne jemanden der komplett fürs Tanzen lebt. Jeden Abend, jede Nacht, jeden Tag, tanzen wo es geht. Die Person arbeitet gerade soviel um einfach leben zu können, kein Luxus.
Dennoch ist die Person überglücklich und hat jeden Tag Spaß.
Für mich persönlich, wäre dieser Lebensstil nichts, dennoch sehe ich auch keinen Sinn darin, gut zu verdienen, viel zu arbeiten und kaum Zeit zum Geld ausgeben zu haben.
Für mich ist ein erfülltes Leben ein Leben in welchem man Spaß am Job hat, gerne zur Arbeit geht. Und selbst wenn man sein Leben lang bescheiden lebt.

Lebenszeit ist mehr wert, als alles Geld der Welt, Zeit bekommt man nicht zurück und man kann auch keine kaufen.
Langeweile ist eine Verschwendung vom wertvollsten auf Erden. Ich sage nicht dass ich mich nicht langweile, aber ich raffe mich oft auf, tue etwas und bin im Nachhinein glücklich.
Lebe deinen Traum, mach dir nichts aus gesellschaftlichen Zwängen.
Du und nur du hast dein Leben, deine Zukunft in der Hand.

P.S. Ich bin kein Hippy und Dauer-Dope xD

Viele Grüße
Farmyou2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raus in die Natur , mit allen Sinnen erleben , genießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melone1235
25.09.2016, 00:08

Haha danke :)

0
Kommentar von ingwer16
25.09.2016, 00:09

Warum Haha ?

0

Dein Leben WIRD nicht abwechslungsreifer. Das musst Du selbst tun. Geh raus, treff Dich mit Leuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tritt einem Verein bei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melone1235
25.09.2016, 00:05

Mach ich schon , 3 mal die Woche Ballett ;)
Trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?