Wie wird mein Laptop wieder schneller

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Wunder Tools helfen dir selten bzw. kaum! ein Tipp: Schau mal welche Programme du auf deinem Lappy hast die du vielleicht nichtmehr brauchst und Deinstalliere sie! Danach würde ich noch eine Runde zum Festplatte Defragmentieren greifen (Alle Festplatten, und den Langen gründliche durchgang) dadurch wird deine Festplatte komplett Aufgeräumt! es gibt ein Programm das nennt sich ''TuneUp Utilities 2014'' das ist wirklich extrem effektiv! lade es dir bei Chip runter und nach ein paar wochen brauch es einen Aktivierungskey (habe noch einen rumliegen ... falls du einen brauchst einfach melden). mit dem Programm kannst du zum einen dein Windows Optimieren (Systemstart, Herunterfahren, Oberfläche und und und.) dort wird dein Ganzer PC aufgeräumt (Defekte Verknüpfungen entfernt & der Browser wird aufgeräumt!)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Danke für den tip,pc läuft wieder schneller.

0

Du musst mal in deinen Programmen gucken, was du da evtl für nen Müll drin hast, aber das hilft meistens nicht, sicher deine Daten und formatier ihn

Das wäre die nächste möglichkeit.

0

Wo finde ich die Einstellungen für die integrierte Kamera Auf meinem Asus Lapptop mit Windows7?

Wo finde ich die Einstellungen für die integrierte Kamera Auf meinem Asus Lapptop mit Windows7? Das Bild steht nach der Neuinstallation von Windows 7 auf dem Kopf. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Webcam aktivieren bei ACER?

Hi Leute. Ich hab nen Laptop ACER Travelmate 5744Z. Meine Frage ist wie man da die Webcam aktivieren kann...bei meinem alte ging es ganz leicht...

Danke im Voraus für antworten LG

...zur Frage

CCleaner holen?

Hab eine frage soll ich mir Ccleaner holen da mein pc langsamer geworden ist seit ich spybot instaliert habe weil, mein avira programm hat den spyware nicht gefunden also habe ich spybot instaliert (den er gefunden hatt doch jetzt ist mein pc langsam soll ich ccleaner holen ?

...zur Frage

lapptop verkaufen der noch nicht abbezahlt ist

Hallo ich habe eine Frage undzwar habe ich vor 4 Monaten ein lapptop von Otto gekauft also mit raten ich habe diesen aber noch nicht vollständig abbezahlt und jetzt wollte ich fragen ob ich diesen lapptop verkaufen kann obwohl er noch nicht abbezahlt ist?? Also quasi das der keufer die raten weiter bezahlt oder so eine Antwort wäre echt nett :)

...zur Frage

Desktop Grafikkarte an laptop anschliessenn?

Hallo gibt es eine möglichkeit das man eine Externe grafikkarte am laptop anschliessen kann also das man das berechnete bild auf den haubt lapptop bildschirm angezeigt wird da ich bei mir keinen Mini PCE Express anschluss nutzen kann also ob es so einen adapter irgent wo zu kaufen gibt.

...zur Frage

Acer bluetooth geht nicht

Hallo,

Auf meinem Laptop (acer travelmate 5760) von 2011 Mit Windows 8.1 ist Bluetooth bei den Einstellungen da wo es sein sollte nicht. Es wird generell nicht angezeigt. das kann doch net sein. Bitté helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?