Wie wird mein Laptop wieder schneller

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Wunder Tools helfen dir selten bzw. kaum! ein Tipp: Schau mal welche Programme du auf deinem Lappy hast die du vielleicht nichtmehr brauchst und Deinstalliere sie! Danach würde ich noch eine Runde zum Festplatte Defragmentieren greifen (Alle Festplatten, und den Langen gründliche durchgang) dadurch wird deine Festplatte komplett Aufgeräumt! es gibt ein Programm das nennt sich ''TuneUp Utilities 2014'' das ist wirklich extrem effektiv! lade es dir bei Chip runter und nach ein paar wochen brauch es einen Aktivierungskey (habe noch einen rumliegen ... falls du einen brauchst einfach melden). mit dem Programm kannst du zum einen dein Windows Optimieren (Systemstart, Herunterfahren, Oberfläche und und und.) dort wird dein Ganzer PC aufgeräumt (Defekte Verknüpfungen entfernt & der Browser wird aufgeräumt!)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Danke für den tip,pc läuft wieder schneller.

0

Du musst mal in deinen Programmen gucken, was du da evtl für nen Müll drin hast, aber das hilft meistens nicht, sicher deine Daten und formatier ihn

Das wäre die nächste möglichkeit.

0

Was möchtest Du wissen?