Wie wird mein Haar glänzend?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am aller aller besten hilft Öl! Die einzigen beiden Öle die wirklich in das Haar innere eindringen und es pflegen und nicht nur auf der haaroberfläche liegen, sind Olivenöl und Kokusnussöl (das bekommt man im Reformhaus oder so.). Davon machst du dir einfach einmal die woche eine oder 2 hände voll richtig dick in die haare ( Aber nur in die längen!! Von der kopfhaut ist es sehr schwer zu entfehrnen!) und lässt es ein oder 2 stunden (oder auch über nacht) einwirklich und spühlst es danach sehr gründlich aus. :) Am besten 2 oder 3 mal shampoonieren :) Das Kräftigt die haare und macht sie seidig weich und bringt sie zum glänzen! :)

hört sich gut an , danke

0

In dem du sie kalt wäschst, mit entsprechenden Pfelgeprodukten oder indem du ein mal pro Woche Bier als Spülung benutzt. Druch Glätten glänzen die Haare auch mehr, das macht sie aber auch kaputt..

Glätten hilft bei mir nicht , also die Spitzen werden dann nie glatt. :) Aber danke das mit der Bierspülung habe ich schon mal gehört.

0

Kur in die Längen, Haaröl und regelmäßig Spitzen nachschneiden lassen. :-)

Was möchtest Du wissen?