Wie wird mein Gesicht schöner?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal ne ganz simple Frage: Schaust du die Menschen in deinem Umfeld an und denkst dir "hm, die Lippen hängen an der Seite aber schon runter" und "komisch, die hat wirklich eine kurze Stirn und eine ziemlich große Nase"? Ich denke nicht. Warum machst du das bei dir?

Du siehst so aus, wie du aussiehst. Schminke ist nur ein Extra, was Temporäres, was Spielerisches, worauf du nicht dein eigenes Schönheitsempfinden gründen solltest.

Dein Gesicht wird immer dein Gesicht bleiben, erfreue dich daran. Jeder Mensch hat seine eigene Schönheit. Ich, du, und jeder andere auch. Das musst du nur erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugaxloco
01.09.2016, 20:13

Ja da hast du recht.. Danke,solche Wörter bauen echt auf :D

1

Ist vielleicht genau jetzt gerade in der Pubertät schlimm für dich, da du viele hübsche, nette Leute neben dir siehst.

Die meiste Zeit deines Lebens verbringst du aber als Erwachsener und da wirst du dich gewandelt haben und deine endgültige Erscheinung bekommen.

Mach dir jetzt noch nicht soviele Sorgen, akzeptiere dich, lerne dich lieben und du wirst geliebt werden.

Ein Lächeln macht dich hübsch, egal wie du aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mal mit der Nivea Pealing Lotion probieren, außerdem kann man sich auch durch etwas Hautcreme komplett auffrischen und sieht schonmal attraktiver aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?