Wie wird mein ganzer Körper breiter und wie bekomme ich dicker oberarme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man braucht ein Trainings- sowie Ernährungsplan. Wil man einen Masseaufbau erreichen, trainiert man mit weniger Wiederholungen aber hohem Gewicht. Das sollte man aber erst dann machen, wenn man bereits trainiert und eine Grundfitness erreicht hat. Ansonsten werden es Dir Deine Sehnen, Gelenke und Muskeln nicht besonders danken. Besonders in der Anfangsphase übersäuert bei Untrainierten die Muskulatur recht schnell. Von der Ernährung her solltest Du kohlenhydratreiche Nahrung zu Dir nehmen - Fett und Zucker meiden. Mit Eiweißshakes alleine ist noch keiner zum Athleten geworden. Die kann man nehmen, aber Wunderdinge sollte man auch nicht davon erwarten. Zudem liegt es auch an der Körpergenetik, wie breit man wird. Wenn Du eine eher schmächtige Gestalt mit schmalen Schultern und zierlichen Gelenken bist, dann wird aus Dir kein Schwarzenegger, nur weil Du viel trainierst. Prinzipiell würde ich Dir raten, in ein Fitnessstudio zu gehen, ein Fitnessprotokoll von Dir erstellen zu lassen (mit Körperfettanalyse), um dann zusammen mit einem Trainer einen Fitness- und Ernährungsplan abzustimmen.

Viel Eiweiß !!!!!!!!! Also viel fleisch , fisch usw... wenn du es mit dem eiweiß nicht mit dem essen hinbekommst musst du dir halt eineiweiß pulver holen Und Gut Trainieren

Deutschland13 06.09.2012, 15:15

wo bekomm ich das pulver her und kann zuviel eiweiss schaden ?

0
Haertl 20.09.2012, 11:06
@Deutschland13

eigentlich in jedem sport markt oder im inet bei amazon einfach nach eiweißshakes googeln :D ja ich glaube zuviel ist schädlich für die nieren

0

Viel trainiren auf deine nahrung achten ,um das muskelaufbau zu beschleunigen kannst du auch eiweiss drinks kaufen.

Deutschland13 06.09.2012, 15:14

und wo kan mann eiweiss drinks kaufen ?

0
saw234 06.09.2012, 16:32
@Deutschland13

ich weiss nicht ob es irgendwo bei dir einen fitness shop gibt wenn nicht dann bestell es dir vom internet.

0

Was möchtest Du wissen?