Wie wird mein Busen kleiner?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Du kannst Binder benutzen. Das sind Oberteile, die vom Aussehen an SportBHs erinnern, allerdings keine sind, da BHs weibliche Kleidungsstücke und Binder männliche Kleidungsstücke sind. Binder gibt es ab 4€ online zu kaufen. Wenn du möchtest, dass man deine Brust garnicht sieht, solltest du ein Surfshirt darüber tragen. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass das total kuschelig gemütlich ist, aber wenn deine Brust nicht sehr groß ist, geht es.

Wieso findest du das denn doof ? Na ja, ich glaube es tröstet dich nicht, wenn ich dir sage, dass sich das sooo viele anderen Mädchen wünschen und sie das nur sagen, weil sie eifersüchtig sind, oder? Schau doch mal nach einem guten Bikini. Es gibtBikinis, die lassen die Oberweite grösser, andere lassen sie halt kleiner wirken. Und dann lasse dir doch einfach die Haare wachsen. Bestimmt sieht das toll aus :) Gegen das Wachstum der Busen kann man leider nichts machen, nicht schneller aber eben auch nicht langweilig. Also maufe dir ein neues Bikini oder Badekleid, daskaschiert deinen Busen auf jeden Fall und höre nicht auf die andern! Die sind neidisch und wollen dich nur fertig machen! Und lass dir doch deine Haare wachsen. Also Kopf haoch, du bist wunderschön, so wie du bist!!! Alles Gute Froschquak

michellecooper1 10.03.2014, 17:42

Ja aber ich finde meine Haare schön...Und sehe ja gerne wie ein Junge aus..

0

Es gibt da sehr hübsche Minimizer-BH´s und Bikinis. Eine Freundin von mir kam auch schon mal auf die Idee sich einen Hüfthalter um den Busen zu klemmen ( keine Gute Idee wenn mann mehr als 5 % Körperfett hat) Ich weiß nicht genau wie man das nennt aber ich hab mal etwas gesehen, was zu gebrauchen war, wie eine große Bandage. Hat die Brüste ziemlich eingeklemmt und bequem stelle ich mir das auch nicht vor aber sicher ist es das wert, dass mal auszuprobieren.

Was möchtest Du wissen?