Wie wird mein Blog in Google angezeigt und wie richtie ich ihn richtig ein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damit dein Blog bei Google gelistet wird, musst du dies in den Einstellungen erlauben. In den Grundeinstellungen musst du dafür die Option "Bei Blogger gelistet Für Suchmaschinen sichtbar" auswählen. Dann wird dann Blog innerhalb einer gewissen Zeit von Google aufgenommen. Das kann aber ein paar Tage dauern.

Was genau willst du denn einrichten? Wenn du konkrete Fragen hast, schreib sie doch gerne hier oder schick mir eine Nachricht, dann helfe ich gerne weiter, wenn ich etwas weiß.

Hiii

ich würde so vieles gerne ändern, ich habe leider garkeine ahnung vom HTML und CSS und sowas :(

Ich würde zum beispiel gerne das Datum der Posts verschönern , dann alles etwas anpassen das das bild oben besser ins bild passt, dann die seiten-leiste oben verschönern und und und

0

habe das gleiche Problem :D, vllt hast du ja mal Lust dir meinen Blog anzuschauen und ihm vielleicht zu folgen wenn du möchtest und er dir gefällt :)

http://andenjoytoday.blogspot.de/

Haha dann sind wir auf einem Level, cool mal jemand mit gleichen problemen :)

0

Was möchtest Du wissen?