Wie wird Mann eine Frauenschwarm (alpha-Mann) wie es die Männer auf YouTube erklären (diese wissen alles über Frauen)?

10 Antworten

Keiner weiß alles über Frauen. Frauen wissen nicht alles über Frauen.

Wie das für mich klingt, hast du da so ein vielleicht etwas idealisiertes Bild vor Augen. Von DEM Frauenschwarm quasi.

Mach irgendwie mindestens ein Hobby, das gemeinhin als attraktiv bei Männern gilt. Sei dreist, selbstbewusst/zielstrebig und freundlich. - Kenne Niemanden der das beherzigt und komplett erfolglos damit ist :D

Erstmal niemand weiss alles über Frauen! Du kannst gut mit Frauen sein, aber du wirst nie alle verstehen.

Ein Frauenschwarm definiert „eine Person die von vielen Frauen schwärmerisch verehrt wird“.

Um bei Frauen gut anzukommen, brauchst du Selbstvertrauen und Authentizität, dass ist alles!

Alpha -Mann zu werden ist nicht ratsam,denn keine Frau mit Verstand wird sowas gut finden."Alles über Frauen wissen",ist Schwachsinn,denn jede Frau ist anders.ich rede von Frauen,nicht von Pupertieren.

Was möchtest Du wissen?