Wie wird man(n) Bauchfett los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist die Waage kaputt? :) Deine Ernährung (außer dem Alkohol und dem wenigen Gemüse) hört sich aber gar nicht schlecht an, bisschen mehr Sport (Schwimmen, Laufen, Radfahren und ein paar Kraftübungen) sollte den Rest tun.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die fettverteilung am körper ist genetisch bedingt. 

am besten weg bekommst du bauchfett durch ein ganzkörpertraining, gezielt den bauch trainieren baut zwar dort muskeln auf, aber das fett nicht ab ;) 

sinnvoll wäre es jetzt deinen körperfettanteil messen zu lassen, dann weißt du, ob du zuviel hast und überhaupt was abnehmen musst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marsl123
08.02.2017, 19:49

Wo lässt man seinen Körperfettanteil messen? Kann man das auch zuhause berechnen?

Ja, Ganzkörpertraining hatte ich vor. Aber 70kg? ich war richtig erschrocken. Ich hatter eher um die 90kg gedacht.....

0

Was möchtest Du wissen?